Große Probleme mit kleinem Hund!

Auf den Bildern kann man leider nicht erkennen ob er übergewichtig ist!

Kannst du noch ein paar machen, am besten mal eins von oben, wenn er steht.
 
Wie lautet denn jetzt eigentlich Deine Frage ?

Irgendwie verstehe ich gerade den Sinn dieses Thread nicht ...

Du kennst jemanden, der seinen (kleinen) Hund Deines Erachtens nach fehlernährt und schlecht erzieht, möchtest besagten Hund aber mit zum Wandern nehmen. (Warum eigentlich ?)
Du hast selbst zwei besterzogenen und optimal ernährte (große) Hunde.

Wo ist das Problem ?
 
Wie lautet denn jetzt eigentlich Deine Frage ?

Irgendwie verstehe ich gerade den Sinn dieses Thread nicht ...

Du kennst jemanden, der seinen (kleinen) Hund Deines Erachtens nach fehlernährt und schlecht erzieht, möchtest besagten Hund aber mit zum Wandern nehmen. (Warum eigentlich ?)
Du hast selbst zwei besterzogenen und optimal ernährte (große) Hunde.

Wo ist das Problem ?

He! Meine Frage war im großen und ganzen ob jemand einen Tipp hat, wie ich meine Verwandte überzeugen kann, bei ihr bzw. dem Hund einiges zu Veränder.(alle angesprochenen Themen.) Da wir zusammen bei Tierarzt waren und dort unter sechs Augen einen ausführliche Beratung hatten, wird sie sich jetzt an den vom Tierarzt angegebenen Diät-Plan halten. Und mit ihm mehr Laufen gehen.
Ich habe ihn einmal zum wandern mitgenommen weil sie mich gefragt hat ob ich ihren Hund für ein paar Stunden nehmen würde, da sie einen Arzt Termin hatte. Und so sah ich eben das der Hund energielos und erledigt war ( nach schon ca. hundert Metern.)

Jetzt hoffe ich das sie sich an den Plan hält und mit ihm nochmal in eine Hundeschule geht. Damit habe ich im großen und ganzen gar keine Frage mehr. Und werde euch auf dem Laufenden halten.(wenn ihr wollt.)

MFG. Emilia :)

- - - Aktualisiert - - -

Auf den Bildern kann man leider nicht erkennen ob er übergewichtig ist!

Kannst du noch ein paar machen, am besten mal eins von oben, wenn er steht.

Hallo! Es ist ja sicher das er übergewichtig ist. Werde morgen nochmal zu ihm laufen und ein paar Fotos machen. Kommen dann Morgen Abend. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben