Zwingerkumpel? Haltungsideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Torsten


warum wird ein User wie blues der so abartig ist nicht gesperrt.?????

Es wird bei Threads immer wieder an die Netiquette erinnert, bei Posts die nicht halb so daneben und beleidigend sind.

Was hat Jemand hier zu suchen dem Hunde,bzw. Tiere und ebenso Menschen so sch.... egal sind?

Vielleicht weil dann auch User gesperrt gehören die andere User (Menschen)als abartig bezeichnen?:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehören die selbsternannten "Forengötter", die die "Weisheit" mit Löffeln gefressen haben und alle von oben herab behandeln auch gesperrt.

Torsten, du kannst hier im Forum also bald das Licht aus machen, wenn hier jeder seine Wünsche äußert! :happy2:
 
Was hat Jemand hier zu suchen dem Hunde,bzw. Tiere und ebenso Menschen so sch.... egal sind?

Kennst du Blues und den Umgang mit ihren Hunden?
Ich möchte hier nichts schön reden, aber zu behaupten, dass sie ihre Hunde nicht liebt, finde ich frech! Schließlich kennst du sie und den Umgang mit ihren Hunden nicht.
 
Sie ist weg, es ist geschafft.
Mit vereinten Kräften kriegt man einen Menschen aus der Contenance und kann dann umso besser über ihn herfallen.

Von Dir, Doris, hätte ich schon mehr erwartet.
 
Sie ist weg, es ist geschafft.
Mit vereinten Kräften kriegt man einen Menschen aus der Contenance und kann dann umso besser über ihn herfallen.

Von Dir, Doris, hätte ich schon mehr erwartet.

Traurig ...

Dieter, erwarte lieber von niemanden etwas. Dann wirst du weniger enttäuscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben