Zwinger oder Kette?

Nee das ist DIE lösung außer wenn meine Nachbarin wieder Arbeiten geht aber das wird so schnell nicht passieren schließlich hat sie ein 3 Jähriges pflegekind! :girllove:

Die ist so sanft mit Luna und Luna ist so groß das die kleine auf ihr reiten kann. :smilie_ironie:
 
:winken5: Nee die hat ja noch nen 6 Jährigen der ja bis vor 3 Wochen noch ferien hatte ...
auserdem bleibt die auch gerne zuhause denn die muss noch viel mit Luna arbeiten denn sie beisst immer ins sofa wenn ihr etwas nicht passt^^
 
Wie wäre es einfach mit einem Kennel ??

Damit kann man ganz schnell alleine bleibe üben.
Habe ich mit meinem Welpen so gehandhabt.

Er kann nicht raus - zerstören ist acuh nicht drin und deine Hunde werden die 3 Stunden ohne Pipipause aushalten, oder?

Aber ernsthaft mal, die Frage Zwinger oder Kette ist bescheiden meiner meinung nach.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben