Zwergspitz ist aggressiv meiner Tochter gegenüber

Hi,

erstmal würde ich Blackbettys Vorschlag umsetzen. Und immer die Augen offen halten.

Bei beiden. Also bei Tochter und Hund.

Und dann lass deinen Sohn nicht mit dem Hund Gassi gehen. Das ist grob fahrlässig. Wenn was passiert kannst Du ein Leben lang zahlen. Der Hund muß "nur" einen Unfall verursachen und schon ist deine Zukunft alles andere als rosig.

Keine Versicherung übernimmt den entstandenen Schaden. Die zahlen erst wenn der Gassigänger über 16 Jahre alt ist.

Vielleicht geht er ja auch nicht alleine und es war nur ein Missverständnis. (hoffentlich)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben