Zwergpinscher,Gonzo sucht neues zu Hause,09618

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hey Leute,

Gonzos Herrschen ringt seit Tagen mit sich,er kann einfach nicht mehr.
Er ist der ganzen Sache nicht mehr gewachsen.
Es geht hier um Zwergpinscher Gonzo,2 Jahre jung.
Er ist kastriert,nicht gechippt.Bei TASSO registriert.Bei AGILA versichert,ob man das umschreiben kann weiß ich leider nicht.
Mir selbst fällt es total schwer diesen verdammten Thread zu erstellen,den Tränen nahe.
Der Kleine liegt uns beiden sehr am Herzen.
Gonzi hat arge Probleme beim alleine sein,wir haben echt alles versucht,es klappt bei uns einfach nicht.
Ich will damit keine Diskussion ausbreiten.
Wenn dies der Fall ist bitte ich jetzt schon darum den Thread dann sofort zu schließen.

Für den Kleinen wünschen wir uns eine Familie wo immer jemand da ist,wo er nie bzw. Selten allein sein muss.
Puuuuh.....schnief....
Gonzi spielt gern,verträgt sich nur mit älteren Genossen,Junghunde egal ob männlich oder weiblich werden attakiert.was fehlt denn noch?ohhh man ich hab so garkeine Ahnung.

Foto kommt morgen,bin grad nur mit Handy on.
Gonzi wird ausserdem nur mit Schutzvertrag abgegeben!

:traurig7:
 
och mensch...
das ist ja doof. :traurig2:

ich hoffe das der kleine schnell ein gutes zu hause findet.....
 
Hier 2 Fotos von unsrem hübschen

13740352tz.jpg


13740353vz.jpg


Mir tut es immer noch total weh diesen Weg zu gehen :-(
Wenn jemand Interesse haben sollte bitte per PN melden.
 
Gonzi sucht immer noch.
Garnich so einfach mit dem großen Problemchen was er hat.
 
Oh ist er süss.....
Schreib mir bitte eure Daten...vor allem wo ihr wohnt. Ich werde bei Uns mich umhören. Natürlich per PN
Gestern habe ich erfahren, dass unsere Hundetrainerin vermittelt Hunde, die in Notlage sind. Der kleine ist doch in Notlage....

- - - Aktualisiert - - -

Oh ist er süss.....
Schreib mir bitte eure Daten...vor allem wo ihr wohnt. Ich werde bei Uns mich umhören. Natürlich per PN
Gestern habe ich erfahren, dass unsere Hundetrainerin vermittelt Hunde, die in Notlage sind. Der kleine ist doch in Notlage....
 
Mal ein Update.
Am Samstag treffen wir uns mit einer kleinen Familie sie schauen ob es mit ihm und den bestehenden Hunden funktioniert.
Klingt alles total super was sie so schreibt
 
toi,toi,toi ....
 
Daumen sind gedrückt
 
Es hört sich so an als hätten sie sich schon so gut wie entschieden liegt dann nur noch an den Hunden,wenns klappt nehmen sie den Kleinen schon am Samstag mit.
Wie soll ich sagen,ich freu mich aber tut auch irgendwie sau weh.Mein Kleines Spinnerbaby.:traurig8:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben