Zweithund...?

Ist doch prima, dass Du Dich informierst. Besonders wichtig, dass man sich über die "Macken" Gedanken macht.

Hast Du noch andere Rassen im Auge?
 
Ja habe ich...

mein Traum ist es ja irgendwann einen Boston Terrier zu haben.
Meine Freundin hatte 2, jetzt nur noch 1, weil Lucky im alter von 15 Jahren eingeschläfert werden musste. Ich habe mich sofort in diese Rasse verliebt... nur mein Mann nicht...:traurig7:
Und ich kann nicht noch einen "kleinen" Hund durchsetzen... nachdem wir schon Molly haben und es einige Überredungskunst brauchte um sie behalten zu dürfen.

Mein Mann hätte gerne einen Altdeutschen Schäferhund oder Hovawart.
Vorallem würde das Vorraussetzen das ich den Hund dann schon in Deutschland kaufen müsste ( er will dann einen welpen) und ich möchte ungern mit einem Welpen bzw. 2 Hunden in den Staaten auf Wohnungssuche gehen...
Wunderschöne Hunde.. da ich aber weiss, das die Erziehung und Pflege an mir Hängenbleiben wird... bin ich mir da nicht so sicher... ich persönlich mag diese Rassen nicht.. Schön anzusehen.. ja... aber das wars auch.lol..

Er muss ja auch bedenken, dass und Haus und Garten nicht zu 100% sicher sind.. wenn es ganz dumm kommt, dann kommen wir nach Hawaii und da ist es schon schwerer mit 2 Hunden.
1 Hund das geht auf alle Fälle, Jack währe ja auch mitgegangen.

Mir persönlich würde ja auch ein Whippet gefallen.... ja ich weiss auch Jagd-und Rennhund.

Ich versuche halt im Moment pros und contra zu finden und den "richtigen" Zweihund zu finden wenn die Zeit reif dafür ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben