Zweithund Vor- und Nachteile

Hey,

also für uns steht fest: sofern das mit meiner Arbeit klappt und ich Wohnung mit Garten bekomme wird in 1-2 Jahren noch ein zweiter Wuffel bei uns einziehen. :zustimmung2:

Ah bei uns wurde heute auch festgestellt: wenn wir Garten haben kommt ein zweiter Hund aus einem Tierheim zu uns! Mein Freund ist EINVERSTANDEN!!!! :happy:
(Vor 3 Monaten kam es nicht a mal in Frage)

und heute zeigte ich ihm Bilder aus einem Tierheim und er fragte immer- wieso ist der und der Hund im Tierheim, er hatte wohl die Vorstellung im Tierheim sind nur alte kaputte Hunde... :verlegen1: Und war überrascht wie viele junge Hundis dort gibt... Und er sagte den Satz, auf den ich gewartet hab: "Schatz, wenn wir ein Garten haben, holen wir uns so einen Hundi aus dem Tierheim, ja?" Ohhh ich war so happy... Aber mir ist klar- so 2-3 Jahre wird es sicher noch dauern...
 
Ja,
naja, mein Freund wird nicht so begeistert sein :D
Aber den krieg ich auch noch rum.

Und ja, ich hätt dann auch gern einen Hund aus dem Ausland.
 
Ja,
naja, mein Freund wird nicht so begeistert sein :D
Aber den krieg ich auch noch rum.

Und ja, ich hätt dann auch gern einen Hund aus dem Ausland.

Also bei mir hieß es auch "kein zweiter Hund", dann hieß es vielleicht und nun ist es sicher, wenn es Garten gibt. Noch ein Monat und ich kann sofort nen holen :happy4: :happy4:

Aber nein, ich will auch noch bissl warten udn dann gibt es entweder einen von Animalhope Nitra oder Hunde in Not in der Slowakei. Dann sind wir zu Hause: mein Freund und Sunday - echte Österreicher, ich und der zweite Hund Slowaken :happy2: :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben