Zweithund gesucht

Erster Hund
Nelo, Labi-Mix
Hi,

wir sind auf der Suche nach einem zweiten Hund.

Unser Wunsch weiblich, bis max. 30cm Schulterhöhe und 5J. oder älter sein.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp wo wir noch suchen können, denn in den umliegenden Tierheimen und auch auf div. Internetseiten haben wir bisher nichts gefunden.
Es werden überwiegend Welpen angeboten und das wäre nichts für unseren Ersthund.

Ich hoffe auf viele Antworten.

VG Sanne
 
Hi, wo wohnst Du denn?
 
Zweithund aus dem Tierschutz

Hallo Sanne,

ich habe auch zwei:) (Eigentlich drei mit meinem Ziehwauzi)
Und das ist am Anfang natürlich etwas mehr "Traning" um sich und die Hunde aufeinander einzustimmen, aber dann gibt es nichts schöneres...wenn die zwei so unbedarft miteinander spielen, zusammen im Körbchen schnarchen (da schlaf ich dann fast mit ein:gutenacht:) und : man lernt der Ersthund nochmal ganz anders kennen. Ich freu mich für Euch und die beiden Hunde!

Ich habe zZ einige Hündinnen aus einem Partnerverein, die passen könnten von den Anforderungen her.
Wenn ich Dir Info schicken soll, meld Dich gern bei mir.

Übrigens: guck mal bei EbayKleinanzeigen und Quoka..."Tausche Hund gegen Handy" oder "Hund zu verschenken". Auch da sind leider arme Mäuschen zu finden.

Mein "Zweithund" wurde mir übrigens auf einer Hundewiese in die Hand gedrückt....

LG und viel Glück auf der Suche zum Kleeblatt!
:)
 
Danke für die lieben Antworten:winken4:

Wir wohnen im Ldk. Erding - also bei München.

Ich werde mich in den nächsten Tagen weiter durch verschiedene Links arbeiten und ggf. auf euch zukommen!

Nochmals vielen Dank und weitere Hilfen zur Vermittlung werden gerne angenommen:winken3:
 
vivalahund.de ist allerdings nicht um die Ecke aber die haben oft kleinere Hunde
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben