zwei Tage nichts getrunken

Erster Hund
Niko
Hallo!
unser 17 monate alter glatthaarfoki hat sich am freitag und samstagmorgen jeweils zweimal übergeben (gelblich weiss). seit freitag hat er nichts mehr getrunken. gestern haben wir ihm reis mit körnigem frischkäse gegeben und ihm 6 löffel wasser untergemischt. das hat er gefressen, aber er verweigert nach wie vor das wasser. wir machen uns nun doch gedanken. kann jemand helfen? erfahrungen? tipps?
danke!
tenni
 
Ab zum Artzt !


Hat er sich nach dem Essen übergeben ?
Isst er denn überhaupt, und was ?
 
also heute hat er ein wenig reis mit frischkäse gegessen, aber getrunken hat er immer noch nicht! er macht noch keinen apathischen eindruck.
 
:wuetend2: Man wartet doch nicht bis der Hund sich nichtmehr rührt.

Also wenn mein Hund 2 Tage nicht trinken würde könntest du gar nicht gucken wie schnell Ich beim Tierartzt vor der Tür stände.


Also Ich wiederhole nur , Ab zum Artzt ! Dein Hund kann austrocknen, sowie eine Magenumdrehung haben, google das doch mal , da vergeht dir der Spaß. :wuetend10:
 
yep ab zum doc.....

mal nichts fressen ist okay aber grade nach dem übergeben sollte er trinken!
 
Nein, ich reg mich nicht auf, nein, ich reg mich nicht auf.

DOCH, ich rege mich auf.

Ab zum Tierarzt und zwar sofort. Es sei denn man steht auf Dörrhunde :smilie_ironie:
 
Tierarzt !!!! ASAP !!!!

Nichts essen ist ja OK (ne gewisse Zeit), aber Flüssigkeit ist lebensnotwendig. Speziell wenn er sich auch übergeben hat. Da hat er ja einiges an Flüssigkeit verloren.
 
Hallo Tenni,


wie ich es sehe bist du 45 Jahre alt, und da sollte man doch einen gesunden menschen verstand vorraussetzen oder? Ich meine wenn man einen Hund hat (was doch auch wie ein kind ist) macht man sich doch gedanken, wenn dein kind nun 2 Tage nichts trinkt und sich übergibt, gehst du doch damit zum arzt oder nicht?

Wenn du nichts trinken kannst und dich übergeben musst, sollte man feststellen das man doch irgendwo dehydriert ist ... Geh doch bitte sofort zum Tierarzt, auch an einem Wochenende hat normal ein Tierarzt auf.

Meine Tierärztin hat Samstags auch ganz normal auf ohne "wochenendzuschlag" oder ähnlichem.

dies soll auch kein Angriff sein, doch irgendwo braucht man einen gewissen Verstand um ein Tier zu halten...



LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben