Zwei Halsbänder, mit Steg verbunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Comm,
habe im Tv ein Halsband gesehen, dass es in Amerika gibt.
Nun meine Frage, gibt es dies auch in der BrD?

Beschreibung:

Ein Halsband sitzt unter den Ohren, ein zweites am Hals, beide sind wohl durch einen Steg verbunden.
Liebe Grüße
Sabse
 
Hi,

ja, das Teil heißt illusion collar und wird bei Amazon vertrieben. Du kannst es aber auch direkt bei Cesar Milan in Amerika bestellen.

Was willst Du denn damit?

Gruß
Andrea
 
"bei Cesar Milan in Amerika "
genau das meinte ich, danke.
Ich hatte es dort mal gesehen und wollte mir das Teil mal genauer anschaun.
Danke
 
Wozu? ist dein Hund mit 11 Jahren etwa immer noch nicht leinenführig? Hat das Stachelhalsband doch nichts genutzt?
 
Das war eigentlich ziemlich ernst gemeint. Wozu braucht man denn sowas, bitteschön?
 
Ich geb dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat.
Leg dir ne Lesebrille zu und versuche einfach mal die Beiträge ordentlich zu lesen.

Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass ich das Halsband an einem meiner Hunde ausprobieren möchte.
Langsam reicht´s mir.
Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat einfach mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin nicht diejenige, die hier Fragen zu solch abstrusen Hilfsmitteln stellt.... ICH weiss nämlich, was davon zu halten ist... demnach bist du eher diejenige, bei der es an Ahnung mangelt.... so rein logisch gesehen...

Und danke für den Tipp, aber meine Kontaktlinsen wurden gerade neu angepasst.... Heisst das, du willst das Ding bei dir selbst ausprobieren? Wär keine schlechte Idee... oder wollt ihr das Ding verzweifelten Hundehaltern empfehlen, die schon aaaaaalles probiert haben, deren Hund aber immer noch zieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben