Zwei dominate Hündinnen aneinander gewöhnen

Deshalb war das gemeinsame Gassi auch recht wertvoll weil die aktuellen Besitzer da noch mit bei waren und sich der OEB dann entsprechend "normal" verhalten haben dürfte.
 
Hallo,
die Problematik wird sich ergeben , wenn die kleine Dogge in ihrem Haus die Oberhand hat,
aber die OEB dann nach und nach dagegen rebelliert .
Bisher ist diese noch jung und unerfahren , aber dieses bleibt nicht so , dann verliert die Dogge ihren Heimvorteil ,
dann wird sich entscheiden , wie es weiter geht .

Hermann.
 
Ich hoffe du nimmst die OEB nicht aus Mitleid,sondern echtem Interesse an dem Hund.Sonst geht es garantiert in die Hose und die OEB muss womöglich weiter..
Mach dich auch auf Auseinandersetzungen zwischen den Hunden im Lauf der Zeit gefasst.

Und nochmal von mir: Die Dominanz per se gibt es nicht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben