Zurechtweisen ?

Ich höre im Dunkeln einen Säugling plärren, den eine dumme, junge Frau zwischen den Hunden unter dem Hals trägt. Wenn mein Hund neugierig dort hin hopst, dann ist das Baby Matsch und das Geschrei riesengroß.
Da fehlen mir die Worte!
Zum einen kann man seinen Säugling im Dunkeln genauso gut wie bei Tageslicht im Tragetuch tragen, damit ist er auch nicht zwischen den Hunden. Zum anderen hat dein Hund niemanden „neugierig auf Höhe des Halses anzuhopsen“.
Weiterhin wäre selbst dann kein Baby Matsch 🙄 und zum Thema dumme junge Frau kann ich nur sagen: dummer alter Mann!
 
Indem du Hunde lesen kannst
Im Dunkeln. Lieber Gott, lasse es Hirn regnen.
Da fehlen mir die Worte!
Dann halt doch bitten den Mund.

Heute muss man damit rechnen, dass eine junge Frau über die eigenen Füße fällt oder über den eigenen Hund und dann behauptet, der fremde Hund oder Halter wäre schuld. Ich kenne ähnliche Fälle genau.

Im Dunkeln kann man gar nicht erkennen, dass ein Säugling dabei ist. Wenn die Frau einfach hin klatscht, dann ist das Baby vielleicht Matsch. So weit denken aber "junge und moderne Menschen" oftmals nicht.

(Neulich war ein Autounfall, wo eine Mutti mit einem großen SUV in zwei parkende Autos geknallt ist. Drei Autos mehr oder weniger zerstört. Ihr war, einfach so, schwarz vor Augen geworden. Die hat sich natürlich NIEMALS nach ihren zankenden Kindern auf der Rückbank umgedreht.)
 
Vergesst es. Starsky weiß alles, kann alles, kennt alle Regeln. Das alles und vor allem: er ist in allem besser.

Komisch nur, dass ALL seine Hunde von anderen gebissen wurden. Mein Hund hat inzwischen schon zu vielen hundert Hunden Kontakt gehabt und er ist noch nicht einmal gebissen worden und hat auch noch keinen gebissen. Aber bei Dir wurden gleich alle Hunde gebissen? Da frage ich mich, was Du mit Deinen Hunden so anstellst.

Zu dem restlichen Geschwurbel und äußerst hinkenden Vergleichen kann ich ihn nur mit seinem bisher "besten" (Vorsicht: Sarkasmus) Beitrag aus einem anderen Thema zitieren:
Täglich werden Millionen von Menschen bedroht, von zehntausenden Radfahrer*Innen auf dem Gehweg getötet oder zum Krüppel gefahren zu werden. Echt jetzt. Schon mal darüber nachgedacht?
 
Mir kommen die Tränen. Wer redet bei alten Menschen über "soziale Vereinsamung"?
Hmmm...vielleicht weil es hier überwiegend um Hunde geht 🤔💡
Der Hund hat den ganzen Tag seine Familie. Hier ist überall _Leinenpflicht_. Trotzdem trifft sich hier jeden Abend im Dunkeln eine Clique mit ihren freilaufenden Tölen. Ich höre im Dunkeln einen Säugling plärren, den eine dumme, junge Frau zwischen den Hunden unter dem Hals trägt. Wenn mein Hund neugierig dort hin hopst, dann ist das Baby Matsch und das Geschrei riesengroß.
Wenn du deinen Hund an der Leine lässt, kann er nicht an einer Frau mit Baby im Tragetuch "hochhopsen" und das Kind "zermatschen".

Würde ich mit einem Baby dort stehen und da kommt ein Hund ohne Leine auf mich zu und versucht an mir "hochzuhopsen" , bekommt der nen Tritt von mir vor den Latz, der sich gewaschen hat. Mal sehn, wer dann schreit...

Auch Hunde haben jede Menge ansteckende Krankheiten, aber Flöhe wären mir schon ärgerlich genug.
Halt deinen Hund eben fern von anderen Hunden.☝️
Und wer garantiert mir, dass nicht von hinten einer zu der Gruppe kommt, dem mein Hund nicht gefällt und der ihm dann ein zweites Loch in den Hintern beißt?!
Halt deinen Hund weiterhin fern von anderen Hunden.🤷

Ja, die Welt ist schon extreeeem gefährlich, böse und gemein. War mir vor deinen Beiträgen gar nicht so bewusst 😱
Am besten gehst du gar nicht mehr vor die Tür, sonst fährt dich noch ein an Corona erkrankter Fahrradfahrer über den Haufen.
Pass dann aber bitte auf, dass du danach nicht quer auf dem Gehweg liegst, sonst stolpert noch eine mit ihrem Hund - der übrigens wie die meisten Hunde an furchtbar ansteckenden Erkrankungen leidet - Gassi gehende Frau mit Baby im Tragetuch über dich, du willst doch sicher nicht an einem "zermatschten" Baby schuld sein...☝️

😏
 
Würde ich mit einem Baby dort stehen und da kommt ein Hund ohne Leine auf mich zu und versucht an mir "hochzuhopsen" , bekommt der nen Tritt von mir vor den Latz, der sich gewaschen hat. Mal sehn, wer dann schreit...
Die junge Mutti steht regelmäßig im Dunkeln in einem Park mit Leinenpflicht mit ihrem nicht erkennbaren Säugling auf der Brust und mit ihrem nicht angeleinten Hund in einer Gruppe mit fremden nicht angeleinten Hunden und ich wurde aus der Gruppe aufgefordert, meinen Hund zum Zwecke der "Sozialisierung" auch frei laufen zu lassen zwischen den fremden Hunden. Ich hatte schon Hunde, da waren andere noch bei ihrem Papi im Samenspender.
 
Woher weiß ich das bei fremden Hunden
Bisher wurden immer meine Hunde von fremden Hunden angefallen und verletzt.

Hatte ich schon beantwortet
Und wenn er sich wehrt, was er darf, sollte das nicht so ernsthaft werden das es zu Problemen führt bzw. sollten dann die Menschen eben auch eingreifen und nicht dümmlich daneben stehen.


Im Dunkeln. Lieber Gott, lasse es Hirn regnen.

Angst im Dunkeln oder warum läufst du mit geschlossenen Augen rum?
Falls nachtblind oder so dann halt in beleuchteten Gebieten bleiben wenn draussen Dunkel wird.


Ich hatte schon Hunde, da waren andere noch bei ihrem Papi im Samenspender.

Dir scheint unbekannt das dies leider eher ein Gegenteilbeweis ist oder?
Klar es gibt auch Hundehalter in diesem Alter die sich weiter entwickelt haben aber viele sind leider stehen geblieben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben