Zum Tierarzt oder nicht?

Also... Es wurde Blut abgenommen, geröntgt und ein Ultraschall vom Bauch gemacht.
Sie hat beginnende Arthrose in den Schultergelenken.
Die Beule ist ein dicker Bluterguss, der wird jetzt täglich kontrolliert und wenn sich nichts ändert oder er kleiner wird ist alles ok. Wenn es größer wird müssen wir sofort in die Klinik.
Bin ansatzweise erleichtert und hoffe natürlich, dass es nicht schlimmer wird.
Danke an alle!
 
Bluterguss

Hallo
Ich hoffe das du beim TA warst hatte heute auch Leute gesprochen deren Hund Rattengift gefressen hat da bilden sich am Bauch zuerst so Hámatome ! Oh man bloß das nicht ! Ich hoffe das war es nicht ! Von Herzen alles gute !
LG Bàrbel und Rico
 
Bluterguss

Hallo
Da bin ich auch erstmal erleichtert , hatte auch richtig Angst als ich das von den anderen Hundehaltern hôrte! Wir wûnschen euch alles Liebe das es sich nicht veràndert!
Drûcke die arme sûsse von uns !
LG Bárbel und Rico
 
Würde mich interessieren, wie es sich so weiterentwickelt. Hoffe du beschreibst uns den weiteren Verlauf?! :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben