Zum Tierarzt oder nicht?

Erster Hund
Anthrax, PRT (8)
Zweiter Hund
Florentine, EKH (2)
Dritter Hund
Pepsi, EKH (1)
Hi,
ich habe eben gesehen, dass Anthrax einen großen Bluterguss am Bauch hat.

13447423gf.jpg


Sollte ich das beim Tierarzt kontrollieren lassen?
Schonmal Danke!
 
zeigt der Hund, dass er Schmerzen hat oder ist ungewöhnlich müde, träge,...? -> ab zum TA
wird die Stelle größer? -> ab zum TA

ist der Hund völlig normal und zeigt überhaupt keine Anzeichen, dass es ihm nicht gut gehen könnte -> genau beobachten, bei Verschlimmerung zum TA

so würde ich es machen :jawoll:
 
Nein, leider keinen Schimmer woher das kommt. Gestern Abend waren es 3 Streifen, heute ist es dieser große rote Punkt und die Beule an der Seite.
Sie benimmt sich wie immer, aber ich glaube dass ich das dich kontrollieren lasse. Sicher ist sicher.
 
Ja, danke. Ich gehe direkt heute Mittag hin. Hoffentlich ist es nichts Wildes :nachdenklich1:
 
Bitte geh hin - sowas kann auch mal ein Anzeichen für eine Gerinnungsstörung sein und sowas tritt zB nach Aufnahme von Rattengift auf!!


LG
Bettina
 
Hey liebes ... Weist du nun mehr ???

Wie schon erwähnt ist mein Verdacht auf eine Verletzung mit Eider Bildung aber ich bin nun ganznervös ... Bitte melde dich !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben