Zum Notdienst oder abwarten?

Hallo,

ich war also heute in der Tierklinik. Die TÄ hat im betreffenden rechten Hinterbein nichts gefunden. Sie hat auch ausgeschlossen, dass es eine Zerrung oder Muskelfaserriss war, weil Julie nicht gehumpelt oder geschont hat. Alles super! :happy4:

Wir haben aber mal das linke Bein geröngt, wo sie in Spanien ja wohl mal angefahren wurde. Da hat man ganz deutlich einen alten Bruch gesehen, in der Wachstumsfuge, muss also als junger Hund passiert sein. Das linke Bein ist um einiges kürzer als das rechte, die Knochen sind aber gut geheilt, dafür dass es mal gebrochen war. Evtl kriegt sie im Alter mal Arthrose, aber jetzt ist alles gut! Ich bin echt erleichtert, das war mir das Geld auch wert!
Julie hat super lieb mitgemacht, es war keine Sedierung nötig, alle waren begeistert von meinem lieben Hund! :girllove:
 
Das sind doch gute Nachrichten. :zustimmung:
 
Immer gut wenn man einen Strich unter so ne Sache machen kann. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben