zum Heulen - oder Lachen?

@DieMorra
Kannst du nicht mal diese blöden Kommentare lassen? :wuetend2:
Wenn du nichts zum Thema sagst, dann lass es doch einfach.
 
Das erinnert mich an Menschen die sagen: "Das ist ein Husky / Jack Russel / Hütehund......den kann man nicht erziehen."
Faule Ausrede eines faulen Menschen. Mir tut der Hund einfach nur leid.
 
Richtig. Wobei das für mich ( also der Hund des Herren von Frauentausch ) nicht mehr viel mit Fehleinschätzung zu tun hat. Würde er öfter etwas mit dem Hund machen, und seis nur schnödes Gassigelaufe, dann würde der Hund nicht aussehen wie ein Fäßchen auf 4 Beinen.
Wie bei meiner Nachbarin: Da wird lieber gesagt: Mein Hund hat ein Problem, er pinkelt in die Wohnung obwohl er schon 7 ist und stubenrein.
Da wird nicht gesagt. Ich gehe nur einmal morgens halb 11 und abends halb 11 für 15 Minuten Gassi und ansonsten gar nicht.
 
Bewegung bei massivem Übergewicht ist zuweilen schwierig. Dem Hund vernünftiges Futter geben, reduzieren und dann langsam anfangen. Solche Typen haben doch kein Interesse daran.

Wobei, ob in diesem Hund überhaupt ein Rotti drin ist. Vielleicht ist mal einer vorbeigelaufen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben