(Zuhause so gut wie sicher) Nora sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Noramäusle hat jetzt 3 Anfragen :girllove:
 
hallöchen an alle interessenten für Nora, habe mich gerade erst angemeldet hier und muß mich noch durchfuxen hier, eine freundin hat die Anzeige von Nora für mich hier rein gestellt, deshalb konnte ich noch nicht antworten. Nora soll am liebsten regional vermittelt werden, damit eine spätere nachkontrolle möglich ist, außerdem istz somit auch eine evtl. urlaubsbetreuung für später gesichert. für fragen: [GELÖSCHT]
- - - Aktualisiert - - -

auch hier gibt es viele Infos zu nora:
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal eine kleine Anregung zum Abgabehund "Nora"

Ich finde es toll das du dich nach der Abgabe noch weiterhin um den Hund kümmern möchtest.
Sei es zur Nachkontrolle, oder auch das du Nora im Urlaub vom neuen Hundehalter betreuen würdest.

Doch eine regionale Vermittlung würde ich nicht in den Vordergrund stellen, da ein neuer Besitzer von Nora vielleicht ganz andere Vorstellungen in punkto Umfeld, Erziehung, und allgemeinen Umgang mit seinen neuen Liebling hat.
 
Für Nora kommen heute um 14 uhr interessenten. Wenn ein gutes Gefühl da ist werden noch 1,2 treffen statt finden, dann wird es 2 Probetage geben und dann wird geguckt ob es passt.
 
Das Treffen war super!

Wenn alles gut geht wird Nora nächste Woche für 2 Tage dort bleiben und dann hoffen wir das sie auch bleiben darf :girllove:
 
Hört sich super an!

Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt für die süße Nora :zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben