(Zuhause so gut wie sicher) Nora sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles alles Liebe für die Hübsche. Hoffentlich wird es was und die Kleine fühlt sich richtig wohl! :happy:
 
Gibt es schon was neues? :winken3:
Sind die 2 Probetage schon rum?
 
Morgen wird ein einmonatiger Pflegevertrag unterschrieben :)
Wenn bis 1.10 alles gut läuft wird sie komplett übernommen :happy4::happy4:

Bis jetzt ist alles super! :girllove:
 
Hey, super :) Ich hab hier immer mitgebangt weil mir die Maus selbst gefallen hätte, ich aber vernünftig sein muss. Hoffentlich hat sie Glück in ihrem neuen Zuhause. Ich drücke die Daumen.
 
Das mit dem Pflegevertrag finde ich auch gut. :happy:

Jetzt hoffe ich nur das sich das Hundchen dort in dieser Zeit recht gut einlebt und die Pflegeeltern sie dann nicht mehr abgeben wollen. :girllove:

Ich drücke mal weiterhin beide Daumen.
 
Ach, das klingt ja gut. :happy4: Viel Glück weiterhin. Das wird schon gut gehen! :tanzen2:
 
Hallo,

das klingt prima.

chotty, Du kannst ja an anderer Stelle berichten, wie sich die Maus entwickelt.
Hier schließe ich dann vorerst und wenn sich bezüglich der Vermittlung noch etwas ergeben sollte, bitte eine PN an mich, um wieder zu öffnen falls die Maus noch/wieder sucht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben