(Zuhause in Aussicht) Rottweilermischlingsrüde, (3Jahre), 27404 Rhade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie das mit dem Vermittlungsthema hier ist, weiß ich nicht.
Weiß ja nicht, wie ihr das hier so handhabt und wie die Themenstarterin das sieht.

Ich für meinen Teil habe an sowas kein Interesse. Ich suche einen Hund der zu mir passt und keinen Streit, ein Drama oder sonst etwas.
 
Hallo!
Tut mir leid das ich mich jetzt erst dazu äußern kann. Mittlerweile hatten sich mehrere Interessenten gemeldet.Leider auch welche,die sich gar nicht eines solchen Hundes bewusst sind.
Allerdings war auch ein erfahrenes Paar dabei die bisher nur "Dickköpfe" gehalten haben und auch mit seinem Problemchen umzugehen wissen bzw daran arbeiten werden.
Wenn das Zuhause an sich nun nicht im 4 Stock ohne Aufzug ist,dann wird Boris dort einziehen.:tanzen2:
Mit einem weinenden Auge werde ich mich dann von Boris verabschieden aber hoffe das es ihm dort bei seinem neuen Frauchen und Herrchen gut gefallen wird.

Daher kann Thema geschlossen werden kann.

Tut mir leid Brooke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben