Zuhause gesucht !Chinese Crested

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskussionen haben in diesem Thread eigentlich nüscht zu suchen. Im Endeffekt sucht ein Hund hier nur ein neues zu Hause. Trotzdem wäre es sehr hilfreich von der Themenerstellerin vielleicht noch etwas bezüglich der Gründe preiszugeben.

Sowie das Thema ausartet werde ich schließen und Interessenten können sich dann per PN bei der Userin melden. Das nur nochmal als kurzer Hinweis.

Liebste Grüße...
 
:winken5:Och menno, leider langt mir ein Nacki momentan, ...sonst hätte ich gleich mal bei dir angeklopft. Schick dir mal ne PN, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
 

Tja, da stellt sich für mich die Frage ob sie den Hund verkaufen möchte oder ob er ein neues Zuhause sucht, weil sie ihn aus bestimmten Gründen nicht mehr halten kann.
Wenn sie ihn verkaufen will, bekommt sie von einer Not-Orga ja auch nicht den gewünschten Preis und dann gehört dieser Thread geschlossen.
Sucht das Tierchen aber aus anderen Gründen ein neues Zuhause, dann ist diese Not-Orga mit Sicherheit die richtige Anlaufstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben