Zuhause gesucht !Chinese Crested

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Easy Chinese Crested HL 7J
Zweiter Hund
Monja Chihuahua 4J
Dritter Hund
Tiffi Chihuahua 2J
Cinese Crested Rüde geb. 6.7.09 mit Stb. Impf und Chip sucht neuen Sofa Platz. Er ist sehr lieb und schmusig, höhrt gut, ist mit Katze aufgewachsen und mag auch andere Tiere und Kinder mehr unter Tele. [GELÖSCHT] :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja Xafi hat Recht, ich suche einen Chinese Crested! :girllove: :happy4:

Die Frage von Anne interessiert mich allerdings auch.

Hast du vielleicht ein Foto von ihm?
Wo wäre er denn abzuholen?
Weitere Infos auch gerne per PN! :)
 
Habe glaube ich soeben den Grund für die Abgabe gefunden:

Die Hunde sind Chinese Crested 2 haarlos 1 behaarter und 1 Yorki-Chitzu Mix im Juli 09 hatte ich meinen 1ten Wurf mit 4 Welpen wovon 2 geblieben sind und 1 HL Rüde noch ein zuhause sucht.
Zitat aus der Mitgliedervorstellung (Mai 2010) der Themenerstellerin


Bezüglich weiterer Kommentare setzte ich mich jetzt besser auf meine Finger.
 
Rüde

Warum ist es so schlimm das ich ihn abgeben möchte?
 
??? Nö, das hat jetzt eigentlich nüscht mit dem "auf die Finger setzen" zu tun.

Es gibt immer mal Umstände unter denen ein Hund nicht behalten werden kann. Aber er ist doch ein übrig gebliebener Welpe Deines Wurfes, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben