(Zuhause gefunden) Clayton "Schäferhund-Husky Mix" 1,5Jahre in 28865

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut sich schon was ?:nachdenklich1:


sammybi
 
Es ist aber immer noch nicht geklärt, weshalb der Hund eingeschläfert werden sollte.
Ich würde dies gerne wissen, denn an der Leinenagression kann es nicht liegen...
 
Es ist aber immer noch nicht geklärt, weshalb der Hund eingeschläfert werden sollte.
Ich würde dies gerne wissen, denn an der Leinenagression kann es nicht liegen...

Ja das interressiert mich auch ,leider kam auf meine Frage keine Antwort.:nachdenklich1:

sammybi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben