(Zuhause gefunden) Clayton "Schäferhund-Husky Mix" 1,5Jahre in 28865

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Meiky: Schäfer-Pinscher Mix
Zweiter Hund
Clayton: Schäfer-Husky Mix
Hallo,
ein aktionreicher Tag liegt hinter uns.
Daher suchen wir nun ganz ganz schnell ein neues zuhause für unseren geliebten Clayton.

Clayton lebte knapp 1 Jahr bei uns.
Er ist super lieb und treu.
Weil es immer öfters Kabeleien zwischen unseren zwei Hunden gab. Haben wir Clayton abgebene, da es mir mit meinem kleinen Sohn zu gefährlich war.

Er hatte ein tolles zuhause gefunden. Durfte auf einem rießigen Hof leben usw.

Nun haben uns die neuen Besitzer angerufen, sie wollen ihn einschläfern.
Haben ihn daher sofort wieder abgeholt.
Achja er lebte dort nun nen halbes Jahr.

Leider "hasst" unser Hund ihn mittlerweile und aktzeptiert ihn kein Stück mehr.
Daher kommt es bei jedem Zusammentreffen zu heftigen Beisereien.

Nun möchten wir ihn am liebsten morgen schon abgeben.
Notfalls leider ins Tierheim.

Aber vielleicht findet sich ja so spontan jemand.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihm das Tierheim erspart bleibt.

 
Oooh, seine Zeichnung sieht ja aus wie von meinem Leelahlein. :girllove:
Ich wünsch euch, dass ihr bald ein Zuhause findet.
 
Warum sollte er eingeschläfert werden ?:wuetend2:

Super ,das ihr so schnell reagiert habt.:jawoll:
Wäre gut wenn du etwas mehr über ihn erzählen könntest .

ich wünsche Euch und Ihm das ihr hoffentlich schnell ein gutes zuhause für ihn findet.


sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zweien.

Okay dann noch nen wenig zu dem Clayton ;)

Wie gesagt er ist 1,5 Jahre alt.
Er ist recht groß.

Er ist total lieb und verschmust. Er könnte etliche stunden gekrault und gestreichelt werden.
Toben liebt er allerdings auch.
Er brauch auch einfach seinen Platz.
Bei den letzten Besitzern auf einem Hof zu leben war schon ideal für ihn :)

Stubenrein ist er natürlich.
Und Grundkommandos kann er.
Sitz,Platz,Aus,Decke,Pfote
Aportieren liebt er :) Vorallem wenn man dabei auch noch durch die Luft springen kann um den Ball einzufangen.

Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden.
Nur an der Leine leider nicht. Dort ist er aggresiv.
Ich bin aber zuversichtlich das es mit gezieltem Training schnell in den Griff zu bekommen ist.
Bevor wir ihn abgegeben hatten. Haben wir 3 Wochen intensiv geübt und es war schon eine deutliche Besserung.
Die letzten Besitzer sind mit ihm hauptsächlich ohne Leine gelaufen, daher wurde leider nicht weiter am Ball geblieben.

Ansonsten ist er auch ein wenig tollpatschig. Man hat manchmal das Gefühl er sei noch ein kleiner Welpe.
Er läuft einfach irgendwo gegen und is sich irgendwie nicht so bewusst über die Ausmaße seines Körpers.

Achja geimpft, gechipt und entwurmt ist er natürlich auch.

So nun fällt mir erstmal nichts mehr ein. Wenn es fragen gibt einfach melden.
 
Ich versteh nicht ,warum man so einen Hund einschläfern lassen will.
Scheint ein Traum von Hund zu sein.

Vielleicht solltest du noch ein paar Bilder einstellen.
Hier sind doch einige auf der Suche ,vielleicht ist gerade ,,er,, der Richtige.
Wir sind vollzählig ,sonst hätte er mich echt interressiert.

Viel Glück ,sammybi:winken4:
 
Ja er ist ein absoluter Traum von Hund.
So lieb und ruhig und er hört auch super.
Am liebsten würden wir ihn behalten.

Aber leider vertragen sich die zwei ja nicht mehr.
Clayton wäre auch der perfekte Familienhund.

Aber es hat halt seine Gründe das wir damals gesagt haben der andere Hund bleibt und Clayton muss gehen.
Liegt halt an dem anderen Hund, der würde niemals woanders glücklich werden.
Und Clayton liebt einfach alle Menschen.







 
Clayton sucht übrigens immer noch ein passendes zuhause
 
Häng doch mal ein paar Bilder und Infos bei deinem Ta. aus.
Ist ein ganz toller Kerl ,wir drücken die Daumen und die Pfoten.

sammybi und die Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
schade für uns ist es noch zu früh und zu weit weg, sonst hätte er mir direkt gefallen!
 
Sind fleißig dabei zu suchen. Zettel hängen an etlichen schwarzen Brettern. Auf verschiedenen Internetplattformen ist ne Anzeige geschaltet. Und der Tierschutzverein hilft uns auch bei der Suche mit.

Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis wir die passende Familie finden.
Unser anderer Hund leidet immer mehr unter der Situation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben