(Zuhause gefunden !) Berner-Sennen - Mischling, 87700 Memmingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade! Aber du hast Recht, ein vorheriges Kennenlernen wäre wirklich wichtig!
Dass ihr Hundeneulinge seid wäre nicht so schlimm, ihr könntet ein paar mal zur Hundeschule gehen und dann würdet ihr bestimmt ein spitzen Team werden- Barri lernt sehr schnell!
Viel Erfolg bei der Hundesuche und danke für die Rückmeldung!
Schönes Wochenende
 
Gibts was Neues ?

Sehr schade das Annie001 ihn nicht nehmen kann.:traurig7:
Ist echt ein ganz Süßer ,da muß sich doch Jemand finden. :jawoll:

Ich drück die Daumen.

Alles Gute sammybi :winken5:
 
Danke der Nachfrage, bis jetzt hat er noch kein neues zu Hause, leider!
Treffen uns nächste Woche mit jemandem aus dem Nachbardorf, er hat Interesse und wenn die Chemie stimmt würde er es mit Barri versuchen...Ich hoffe dass er sich in ihn verliebt, denn er klang sehr nett :D

Viele Grüße
 
Na das hört sich doch erst mal nicht schlecht an.:happy:
Hoffentlich stimmt die Chemie zwischen den Beiden.
Solltest du aber irgend ein ´schlechtes Gefühl haben (kann ja sein ) was ich natürlich nicht hoffe,dann such lieber noch etwas weiter.
Aber ich denke das weist du selbst.
Ich habe ja selbst lange um Nino gekämpft ,er stammt aus dem T. Schutz ,und im nachhinein bin ich dankbar dafür ,das sie nicht gleich ,,ja ,, gesagt haben,sondern lange geprüft haben ob es passt.
Wäre das nicht so gewesen ,hätte ich ihn nie bekommen,da noch einige andere Interressenten für ihn da waren (was ich aber nicht wußte ).
Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick ,und ich bereue keine einzige sec.meine Entscheidung.

Ich freu mich und hoffe,vor allem für Barry ,das es klappt.

lg. sammybi
 
Hallo,

Gibts was Neues ?
Wie gehts Barry ?

sammybi :winken3:
 
Hallo,

es gibt ganz gute Nachrichten, er wurde gestern von seinem potenziellen neuen Herrchen abgeholt und bleibt dort übers Wochenende. Wenn alles gut geht dann darf er dort bleiben!:happy:
Das wäre soooo toll, denn er wohnt nur 5 Minuten von uns entfernt, hat eine nette Familie mit Hundeerfahrung, Garten und viel viel Tierliebe, besser könnte es nicht werden!
Ich ruf heute Abend mal bei ihm an und frag wie die erste Nacht verlief.

Viele Grüße Barri
 
Das hört sich super an :happy4:
Ich freu mich riesig,er wird sicher die Herzen im Sturm erobert haben.
Die Daumen bleiben gedrückt!

lg. sammybi
 
Hats geklappt !:nachdenklich1:

Ich sitze hier wie auf Kohlen !

Lg.sammybi
 
Ja haben gestern das definitive OK bekommen!!!

Er schläft schon drin und ist voll und ganz in das Familienleben integriert :), besuchen dürfen wir ihn natürlich auch jeder Zeit, das ist schön!

Er hat es wirklich verdient ein gutes zu Hause zu bekommen, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied ist...ich bin wirklich happy!

Danke für das rege Interesse, viele Grüße
 
Klasse ,ich freu mich riesig für Euch !:happy4::happy4::happy4:

Meinst du du könntest mal 1-2 Bilder hier einstellen ?(natürlich nur wenn der neue Besi es erlaubt ).
Ich würde mich freuen .
Vielleicht kannst du mir per Pn.ab und zu mal berichten ,er liegt mir echt am Herzen.

lg. sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben