(Zuhause gefunden !) Berner-Sennen - Mischling, 87700 Memmingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
mein Name ist Barri, ich bin ein ca. 8 Jahre alter Berner-Senn Mischling und suche dringend ein zu Hause, da mein Herrchen überraschend gestorben ist. Ich bin es gewohnt draussen zu schlafen, das heißt eine isolierte Hütte und ein großer Garten würden mir reichen. Mit Kindern und Erwachsenen komme ich sehr gut klar, Hündinnen machen mir auch nichts aus, aber der ein oder andere Rüde kann mir schon mal auf den Keks gehen (ihr wisst ja wie das ist) ;-)
Zur Zeit habe ich 2 sehr nette Pfleger, die mich aber leider nicht bei sich aufnehmen können, da sie schon einen Rüden haben der leider mit mir nicht klar kommt... Ich bin nicht kastriert und gesundheitlich top fit! Ansonsten spiele ich unheimlich gerne, bin sehr verschmust und unheimlich dankbar!!! Der Hundtrainer sagt ich bin ein spitzen Hund mit dem man nur noch ein bißchen trainieren muss, damit ich nicht so an der Leine ziehe.
Was ich von meinem neuen Frauchen/Herrchen erwarte:
Täglich eine Mahlzeit, viel spielen und schmusen, eine Stunde Gassi am Tag reicht mir aus und ein bißchen Erfahrung mit Hunden wäre von Vorteil.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich schnell, damit ich den Verlust meines Herrchens so schnell wie möglich verarbeiten kann.

(Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail)

Wuff Barri
 
Hey - das ist ja gleich bei uns ums Eck!
Wir haben schon einen Rüden, von daher können wir ihn auch nicht nehmen, aber ich hör mich gern mal um!
 
Leider sind wir voll ,er würde in mein Beuteschema passen.:girllove:

Ich hoffe der süße findet bald einen guten Platz.
Daumen sind gedrückt.:zustimmung:

sammybi
 
Wie siehts aus ,habt ihr schon ein neues Zuhause gefunden ?

Drück auf jeden Fall weiter die Daumen.:jawoll:

Sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nichts gefunden, der Arme muss noch ein bißchen durchhalten...
wir hoffen dass sich bald jemand findet, bis dahin üben wir fleißig an der Leine gassi gehen, sitz, bleib und komm hier;-)
Viele grüße
 
Ein sehr schöner Hund!
Ich habe wirklich überlegt, ob er für uns in Frage kommen würde, aber wir sind 250 km entfernt und ich würde vorher einige Male mit dem Hund spaziergen gehen wollen, um abzuklären, ob er wirklich zu uns und unseren Kindern passt.

Ich hoffe, ihr findet bald jemanden!!!!

(Außerdem wären wir als Hundeanfänger wohl eh nicht besonders geeignet...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben