Zuhause für 2 Engelchen (Labrador u. Rafeiro do Alentejo) in Bayern gesucht

Erster Hund
nemo / Labrador (3,5 Jahre)
Zweiter Hund
Rocky / Rafeiro do Alentejo
meine Labradorhündin Nemo (3,5Jahre alt) und meine Rafeiro do Alentejo-Hündin (Portugiesischer Wolfshund) Rocky (2,5Jahre alt) suchen dringend neues Zuhause mit Herz...
Meine Hunde sind derzeit noch in Portugal in einem Hundehotel untergebracht...
möchte ihnen aber ein schönes Zuhause mit Herz und Geduld besorgen,...
Kurz zu meiner Situation...
Ich habe mit ihnen bisher in Portugal gelebt, und musste von heute auf morgen wegen schwerer Krankheit nach Deutschland kommen...
Es bricht mir das Herz sie wegzugeben, aber im Moment sehe ich keine Möglichkeit, denn mir fehlt das passende Zuhause welches artgerecht für sie wäre, und ich muss für längere Zeit in ein Krankenhaus gehen...

dogs.jpg




zu meinen Engeln...
Nemo is gemütlich und sehr geduldig....zu ihr gibt es nicht viel zu erwähnen... sie is ein typischer Labi, die sich schnell anpasst und wohlfühlt...
Rocky is da schon etwas spezieller, aber genau daher extrem liebenswert...
Ich habe Rocky als welpen aus einer Tötungsstation gerettet...
sie ist sehr dominant, und Nemo muss nach ihrer Nase tanzen, was Nemo aber nichts ausmacht...
Sie streubt sich gegenüber jeglicher Befehle...Wenn Besuch kommt, bespringt sie den Eindringling mit einem freundlichen Gebell...
Leider war ich zu schwach sie zu trainieren, denn mit Ihrem Charme wusste sie genau, wo sie ansetzen musste...
Ich habe schon mit vielen Hunden zusammengelebt von klein auf- aber sowas hatte ich bisher noch nie...dieser Charakter is einmalig, und aus diesem grunde der Interessanteste Hund den ich je erlebt habe...
meine 2 sind an der leine laufen nicht gewohnt, da ich in portugal ein grosses Grundstück (ehemaliger Golfplatz) hatte, wo sie wild toben konnten...
Rocky is sehr verspielt, und liebt es den ganzen tag auch bei Kälte im Garten zu toben...
wenn sie frech war, oder sie sich ausgetobt hat, komm sie an und will viel und extrem innig schmusen....wenn sie es nicht bekommt, fordert sie es mit ihrem Jaulen und bellen ein...
Wenn jemand meinen Engelchen helfen kann, bitte schnellstmöglich melden...
ich besorge die nötigen Reisedokumente, und werde die 2 nach deutschland holen...
allerdings besteht für mich keine möglichkeit die hunde für einige tage unterzubringen, daher wenn die hunde in Deutschland ankommen, müssen sie sofort in ihr neues heim...
am liebsten wäre es mir, wenn es in meiner nähe (Neuburg/Donau) wäre, da ich schon ein Auge drauf haaben will, wie es ihnen ergeht, denn ich hänge sehr an ihnen, und ich will nur das beste für sie...
Ich hoffe ich finde hier jemanden der den sprung ins kalte wasser wagt, und 2 fremde , etwas verzogene Hunde aufnimmt...
Rettet die beiden vor einer nicht absehbaren Zukunft, falls ich sie in Portugal zurücklassen muss...
achja, beide sind sterilisiert und kerngesund...
 
Besteht die Möglichkeit dass deine Hunde auch zur Pflege erst mal in Portugal bleiben könnten bis du wieder auf dem Dampfer bist?
Ich habe in Portugal speziell ein paar Hundefreunde, die dir da weiterhelfen könnten. Bei Interesse schick mir eine PN
 
Oh je die 2 Süßen, wir haben leider auch keinen Platz, weswegen wir auch einen Hund vermitteln müssen, den wir am Liebsten bei uns aufgenommen hätten...
Drücken Euch dreien die Daumen dass eine Vermittlung schnellstmöglich stattfindet!!!
Alles Gute Barri
 
Hallo,

das Thema ist schon ein wenig älter...ich weiß gar nicht, ob das noch aktuell ist...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben