Zughund, welche Shops gibt's?

Gemma ist mittlerweile über 1 Jahr alt. In der Hundeschule macht sie sich sehr gut. Jetzt hab ich gedacht, den Weg dorthin zu laufen (knapp 4 km). Sind die Strecke schon ein paar mal gelaufen und nach dem Unterricht im Freilauf war sie immer topfit:happy:
Hab jetzt einen Bollerwagen gekauft und möchte Gemma langsam daran gewöhnen diesen zu ziehen. So brauch ich das Trainingsgerümpel nicht schleppen. Natürlich fang ich erst mal klein an. Aber nun zu meiner Hauptfrage; Wo bekomm ich diese Pulkastange? Oder geht auch eine aus Holz gebaut? Hat jemand erfahrung damit? Werde sie natürlich nicht direkt einspannen. Wie gesagt, werde langsam anfangen.
 
Ich würde einfach mal im Internet gucken z.b. bei eBay oder so, dort gibt es bestimmt welche die so eine Stange verkaufen die auch vernümftig ist :nachdenklich1:

Ach und das hier kann ich dir auch noch mal geben.
ist eine kleine Info über den Sport, vielleicht ja ganz interessant

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben