Züchterin aus NÖ / Pitten bei Wr.Neustadt

Hallo,

kennt jemand die "Züchterin" aus Pitten in Niederösterreich bei Wiener Neustadt.. ??
sie züchtet Weimaraner, und Ridgebacks..
sagt sie zumindestens....

mfg
alexs
 
Schau doch einfach auf der offiziellen VereinsHP :) Dort gibts sicher ein Züchterverzeichniss
 
Züchterin aus Pitten

:) lieb von dir!!!

ist eine PrivatZüchterin vermute ich.. keine offizielle.. Eltern sind Rein, dürften auch Papiere haben.. aber die welpen nicht
eine bekannte hat dort einen "Ridge" gekauft, beide elterntiere gesehen..
aber es hat sich herraus gestellt das das kein reiner Ridgeback sein kann.. ich wollte nur wissen da sie ja länger schon "züchtet" ob die jemand kennt, und mehr glück hatte oder auch das gefühl hatte es mitj emandem zu tun zu haben der nicht ganz ehrlich ist...

lg :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben