1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Züchter - Mixe - Vermehrer- Dissidenzzüchter - Hundemafia

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Lunchen, 23. Februar 2011.

  1. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Frech und unbelehrbar wie ich bin,
    Unterstelle ich einfach.
    SIE WOLLE,N es nicht wissen.
     
  2. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Stimmt. Sieht man an Dir. Du hast ja einen Vermehrerhund.
     
    miwok gefällt das.
  3. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Ja und ich bin stolz drauf!
     
  4. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Merkste was? Eher nicht, oder?
     
  5. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Hauptsache DU weiß wo die " Glocken" hängen!
    Anmerkung, dies ist keine Beleidigung, hier in NRW könnte man auch sagen " Hauptsache , du weist Bescheid"
     
  6. miwok

    miwok Gast

    Beiträge:
    2.219
    Wenn du deinen Straßenjargon hier weg läßt, gibt es keine Missverständise :)
     
  7. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Ist zwar wieder mal OT, wenn ich auf OT antworte.
    Aber auf welche Seite bezieht sich die Frage?
    Auf die Letzte oder Vorletzte?
    Mit meiner Beteiligung,oder auf 170 Seiten, mit unmaßgdblicher Beteiligung meinerseits?
    Kannst gern im Stammtisch antworten.
     
  8. miwok

    miwok Gast

    Beiträge:
    2.219
    Oh Yacco! Das war einfch nur ein Tipp von mir!
    Kein Grund, da nun ein Faß aufzumachen
     
  9. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Zum Thema zurück.
    @foxymaus
    Nicht umsonst diskutiert,
    Vor dieser Diskussion, wäre ich auf " die Palme gesprungen" hätte jemand gesagt , Yacco kommt vom Vermehrter, so dermaßen negativ hinterlegt war das bei mir.
    Durch die Diskussionen habe ich gelernt, das es auch oder gerade bei Vermehren usw. Hunde gibt , denen ein Zuchthund nicht das "Wasser reichen kann'"
    Über Züchter Rede ich erst gar nicht.
    Und jetzt die " Lieblings Entschuldigung'" Aller kritisierten.
    Es gibt über all schwarze Schafe Mäh!
     
  10. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Nimm das mal so an.
    Denn " zeig dir wo die Glocken hängen" ist hier wohl allgemeiner Sprachgebrauch.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com