Zuchtrüde - welche Verpflichtungen

Wir haben 2 Black Tris (die schwarzen, wie der Papa), 2 Blue Merles (die grau gefleckten), 2 Red Merle (die braun gefleckten, wie die Mama nur mit anderer Farbverteilung) und 2 Red Tri (die ganz roten).
Das sind die Mama (rechts) und der Papa (links).
32463214432_d96fcdbefd_z.jpg
 
Tolle Welpen und ein tolles Elternpaar! Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen wer der Züchter der Welpis ist (liebe es Züchterseiten (von Aussies) zu verfolgen)) (auch über pn)
 
Wow, sehr hübsche Eltern!
Die blauen Augen sind ja krass!
(wusste gar net, dass Aussies auch blaue Augen haben können)

Und die Welpen, naja, da kann ma ja kaum an sich halten... Aaaaaaah! :girllove:
Schöner Farb"haufen" :)

Ich hoffe, es gibt bald noch mehr Bilder? :zwinkern2:
 
Vielen Dank! :)
Wenn Interesse besteht, könnte ich sonst auch einen Thread aufmachen?! :)

Ja blaue Augen können auf Phantommerle hindeuten. Das kann man aber testen und bei Touli ist es das BlueEyedTri Gen, weshalb er als Tri Blaue Augen hat (so wie seine Mutter).
 
Oh ja.. würde mich auch interessieren. Mach doch.. bitte....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben