Zuchtrüde - welche Verpflichtungen

Kurzes Update, das Decken ist nun 2 Monate her, die Welpen sind geboren und Touli benimmt sich noch immer unverändert, geht nach wie vor mit läufigen Hündinnen Gassi und kann mit läufigen Hündinnen entspannt in einem Raum liegen :jawoll:
 
Gratuliere zur "Vaterschaft" eines hoffentlich rundherum gesunden Wurfes schöner Welpen...

Wenn die Hündin mit ihren Welpen gesund und wohlauf ist - freut sich der Mensch... Aber selbstverständlich darf auch der HH mit seinem Rüden stolz sein.

Alles Gute für alle Beteiligten wünscht...
...die Ulla
 
Vielen Dank!
Alle sind fit und gesund, die Mutter macht ihre Arbeit mit den 8 wunderschönen Welpen hervorragend!
Auch die Geburt lief komplikationslos und schnell. Wir sind sehr stolz auf Eltern und Babys :)
 
Gibt es Bilder? :)
 
Was ist 3. von rechts?
Rüde oder Hündin?
 
Hündin aber Meins! :frech3:
 
Hübsch, aber was sind die braunen für eine Farbe? Einer mit merle zwei ohne? Wie sieht denn die Mutter aus?
Neugierige Grüße ,
Stadtmensch
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben