Zubehör, das keiner braucht

hallo,

-) falls es so einen thread schon geben sollte, bitte zusammenführen

-) anti-markiertraining mittels pi**binden????

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-rueden-kleiner-rassen-45312662?adId=45312662

immerhin wird erwähnt, dass auch der kleinste wuffel irgendwann mal RAUSGEHEN sollte!
ACHTUNG:.. Kein Gassigehersatz!! -dient lediglich zum Trainieren der Stubenreinheit!
nett auch, dass man empfiehlt,
die Binden/Einlagen 2-3 mal pro Tag wechseln, damit sich der Rüde auch wohl fühlt.
iss klar, murat.

außerdem bin ich offenbar zu doof, um zu behirnen, ob der arme hund jetzt damit auf stubenreinheit trainiert werden soll oder aufs "nicht markieren" oder auf sonstwas.

jeden tag wird ein neuer mist auf den markt geworfen und findet abnehmer. :uebel1:

LG
andrea
 
Also das finde ich bei weitem nicht die schlechteste "Erfindung"
Kenne es allerdings auch nur als anti markier Binde und auch nur für die Fälle, dass der Hund in fremden Wohnungen dazu neigt zu markieren.
Ich kenne nämlich leider genug rüden, die Wohnungen markieren mit Vorliebe in denen, wo es auch andere Hunde gibt.

Als stubenrein werd Hilfe oder Dauerlösung natürlich ein NoGo
 
Das kann man ja nichtmal als schlechten Witz werten ...
Ich denke wohl kaum dass so ein Hund wirklich stubenrein wird?

Wer kommt denn bitte auf so einen Murks? :zornig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Thema mal "angepint", sodaß es immer oben steht.

Vielleicht tragen wir hier mal diverse Dinge zusammen, die unnütz, skurril oder kurios sind und die man eben nicht wirklich braucht, um einen Hund artgerecht zu halten.

Viel Spaß und liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Na, da hab ich doch direkt was:
03.png


http://www.poupoudou.com/2010/05/27/rear-gear-no-more-mr-brown-eye/

Duftbäumchen und Sticker zugleich, sehr praktisch.. :cool:
 
Gaanz ehrlich? Dieses Pinkeldings find ich nicht schlecht. Steinigt mich ruhig, aber als ich den Dackel hier hatte- wohlgemerkt nur für ein paar Stunden also ist da nix mit erziehen bla- hätte ich sowas liebend gerne gekannt und gehabt! Er hat an den guten Sessel markiert, er hat an den Holztisch markiert, an die Wohnzimmertür und an Fionas Körbchen. Das war NICHT SCHÖN!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben