Zubehör, das keiner braucht

Wie genial! :D:D

Wenn man dazu noch einen passenden Ständer hätte, bräuchte man sich selbst um nix mehr kümmern, weil die Hunde die Pfoten dann einfach vor jedem Betreten des Hauses alleine reinigen könnten. :D
 
Bin mal gespannt wann da die guten Rezensionen auftauchen :D
 
Die nehmen das alle so ernst. :eek: Ich hätte nicht erwartet, dass da was anderes als Scherz-Bewertungen kommen. :cool:
 

Es gibt dazu auf Youtube ein englisches Video. Da testet ein Mann das an seinen Hunden. Sein Fazit: Die Pfoten seiner Hunde waren dreckig und nachdem er sie da rein gesteckt hat, waren sie nass und dreckig:D

Mal schauen, vllt. finde ich es nochmal.
 
Für das Geld kann ich viel Spielzeug kaufen, welches ich selber bewege- guter Nebeneffekt, ich beweg mich sogar selbst und arbeite an der Bindung zum Hund, wie es immer so schön formuliert wird @Lesko.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben