Zubehör, das keiner braucht

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Wofür soll das Ding gut sein?
 

Hanca

Stammuser
Erster Hund
Hans, Boxer
Zweiter Hund
Paul, Boxer
155 Euro? :eek:

Solche Spielzeuge sehe ich jetzt immer öfter. o_O

Wofür hält man sich einen Hund, wenn man sich dann nicht selbst mit ihm beschäftigen mag, sondern auf sowas zurückgreift? o_O
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Mir wäre das zu viel mit den Rüschen. Wenn meine Hunde schon da gewesen wären als ich geheiratet habe und wenn sie dabei gewesen wären hätten sie ein Halsband mit einer Fliege bekommen. Oder ich habe auch Geschirre gefunden die dezenter sind.

Aber ich bin vielleicht auch eine Ausnahme. Es gibt bei Youtube Videos von einem verkleideten Dackel (Crusoe). Die kommen bei den meisten super an, ich mag sie nicht.:oops: Also den Dackel schon, den würde ich sofort nehmen aber ich mag bei Hunde keine Verkleidungen.
 
Ich denke das kommt echt auf den eigenen Geschmack und den Hund an - der muss es ja zumindest soweit mögen, dass er sich bewegt :D

Für eine Hochzeit oder seltene Anlässe geht das aber ok für mich. Enzo würde ich vermutlich dann auch in einen Anzug stecken, also zumindest den halben Hund ;)
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben