Zubehör, das keiner braucht

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Hanca

Stammuser
Erster Hund
Hans, Boxer
Zweiter Hund
Paul, Boxer
Wie genial! :D:D

Wenn man dazu noch einen passenden Ständer hätte, bräuchte man sich selbst um nix mehr kümmern, weil die Hunde die Pfoten dann einfach vor jedem Betreten des Hauses alleine reinigen könnten. :D
 

Wirbelwind

Stammuser
Erster Hund
Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
Zweiter Hund
Freki Shih Tzu * 02.06.2016
Bin mal gespannt wann da die guten Rezensionen auftauchen :D
 

Schnaufnase

Stammuser
Erster Hund
Motte 2000-2017
Zweiter Hund
Dina *2009
Die nehmen das alle so ernst. :eek: Ich hätte nicht erwartet, dass da was anderes als Scherz-Bewertungen kommen. :cool:
 

19Kenia98

Stammuser
Es gibt dazu auf Youtube ein englisches Video. Da testet ein Mann das an seinen Hunden. Sein Fazit: Die Pfoten seiner Hunde waren dreckig und nachdem er sie da rein gesteckt hat, waren sie nass und dreckig:D

Mal schauen, vllt. finde ich es nochmal.
 

Karojaro

Stammuser
Erster Hund
Lucky, JRT (11)
Zweiter Hund
Aslan/Rottweiler(4)
Für das Geld kann ich viel Spielzeug kaufen, welches ich selber bewege- guter Nebeneffekt, ich beweg mich sogar selbst und arbeite an der Bindung zum Hund, wie es immer so schön formuliert wird @Lesko.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben