Zubehör, das keiner braucht

Ist nicht wahr :eek:
Und ich brech mir beim Leinentraining einen ab, völlig unnötig! *Stirnklatsch*
Zusätzlich brauch ich nicht mehr immer wie ein aufgeblasener Gorilla rumlaufen, Dominanz aus der Dose, das war genau das was mir gefehlt hat! :D:D:D *aua Bauch*
 
Das Spray wirkt ja gegen alle Probleme die man als Hundehalter haben kann. Wer braucht Erziehung wenn man das Spray kaufen kann? Schade, dass es keine Bewertungen zu diesem "Wunderspray" gibt.:D
 
Das muß ich mir doch sofort bestellen, damit ich meinem Brüllaffen endlich mal zeigen kann, wer hier Chef ist und das er nie, niemals nicht wieder irgendeinen Hund anzubrüllen hat.
Warum hab ich 2 Jahre trainiert, noch immer nicht 100%ig erfolgreich, wenns so einfach geht?:eek:
 
Geht garantiert auch beim Menschen!
Wenn du vollgesprayt mit Dominanz so über die Straße schwebst liegen dir sicher alle zu Füßen! *nick*
Man muss nur aufpassen wenn man jemanden trifft der vor Dominanz auch nur so trieft, nicht das Revierkämpfe entstehen :eek:
 
Ernsthaft jetzt, wieso darf sowas frei verkauft werden? Nicht wegen des Sprays sondern wegen der Beschreibung... Das ist ein Aufruf zu unsachgemäßem Umgang mit einem Tier.
 
:D:D:D
Funktioniert das nur bei Hunden? Gibt es das auch für Menschen? *haben will*


:D:D:D:D

Ich hatte den Link gestern auch bei uns im Boxerforum gepostet.

Und natürlich kam da sofort die Frage nach dem Spray für Menschen. Klar - die Leute sind alle verheiratet. :D:D:D

Einen Kommentar fand ich auch gelungen. Eine Userin schrieb:

"Naja, ist doch nicht soooo schlecht. Dann brauche ich nicht selber zischen."
:D



Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute den Unfug kaufen. :rolleyes:
 
Fänd ich eigentlich langweilig, aufgrund eines solchen Sprays einen gehorsamen Hund zu haben. Obwohl wenn ich ehrlich bin, meine Geduld schon arg strapaziert ist- Spray und gut! ;)
Das macht es doch gerade aus, sich auch mal aneinander zu reiben. Das ist doch das tolle am Lebewesen Hund, die dürfen auch mal eine eigene "Meinung" haben- natürlich nicht zu sehr- ist auch klar;).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben