Zu viel gefressen!

Erster Hund
Anthrax, PRT (8)
Zweiter Hund
Florentine, EKH (2)
Dritter Hund
Pepsi, EKH (1)
Hi,
ich habe vorhin nicht aufgepasst, die Einkaufstasche liegen lassen und meine Monster haben sich über den Inhalt hergemacht.
Wenn ich das richtig sehe, hat Anthrax mindestens 500 Gramm Rindfleisch verschlungen. Sie wiegt ja selbst nur 7 Kilo! Kann das gefährlich werden?
 
Bei 500 gr. Schweinefleisch könntest Du zum TA fahren zum Magen auspumpen.
Wie passt 500 gr Fleisch in den Magen von so einen kleinen Hund grübel ?
Na entweder verträgt Dein Hund die Portion oder er ****t.:uebel1:
Ist Dein Hund sonst auch leicht verfressen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sie endlich mal richtig satt geworden :happy4:

brauchst dir keine sorgen zu machen.
sie wird ein häufchen mehr machen müssen,
ansonsten passiert nichts.

chrissi,es ist quatsch das man bei schweinefleisch
zum ta muss.
mach dich bitte schlau bevor du so etwas verbreitest.
wir sind in deutschland schon ewig frei vom
aujeszkyschen virus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das war reiner Futterneid:verlegen1: Sonst könnten ja die Katzen auch was abbekommen...
Ich stelle mich auf eine Nacht mit Gassigängen ein, danke euch auf jeden Fall ganz herzlich!
 
ist sie endlich mal richtig satt geworden :happy4:

brauchst dir keine sorgen zu machen.
sie wird ein häufchen mehr machen müssen,
ansonsten passiert nichts.

chrissi,es ist quatsch das man bei schweinefleisch
zum ta muss.
mach dich bitte schlau bevor du so etwas verbreitest.
wir sind in deutschland schon ewig frei vom
aujeszkyschen virus.
Mit dieser Meinung bin ich nicht allein.:happy33: Eigendlich ist die Mehrheit dieser Meinung.
Vertrauen ist gut Kontrolle besser.
 
Keine Ahnung was alles passieren kann, deswegen habe ich ja gefragt. Bei meinem Mann würde es mir weniger ausmachen weil ich die menschliche Anatomie gut kenne, bei meinen Tieren bekomme ich aber immer Panik :traurig2:
 
Ja und was soll der TA machen?

Gefressen ist gefressen, wäre das Fleisch mit dem Virus infiziert gewesen, wäre der Schlamassel doch schon passiert. Der Verdauungsprozeß setzt doch gleich ein, was soll ein TA da mit der K...spritze bewirken?
 
Wie passt 500 gr Fleisch in den Magen von so einen kleinen Hund grübel ?

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Wieso sollten 500g da nicht reinpassen? :)
Ich füttere sehr flexibel bei meinem Hund (der ist allerdings größer) und heute zum Beispiel hat er 2600g bekommen, wonach morgen ein Fastentag folgt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben