zu verkaufen exclusives Lederhalsband und Filzhalsbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe folgende Halsbänder:

1 exclusives, wunderschönes Leder-Zierhalsband

Massanfertigung für einen Halsumfang von 35cm

bordeaux-farbenes Leder mit passender Zierborte in olivegrün/bordeaux abgesetzt.

Klickverschluss und massiver Ring

Das Halsband wurde proffesionel hergestellt von [GELÖSCHT]
und nur sehr wenig getragen! Leider ist es Smilla etwas zu eng, daher verkaufe ich es nun.

Neupreis war über Fr. 50.- , Verkaufspreis Fr. 30.- / Euro 20 inkl. Porto

UND

2 Halsbänder gefilzt
1 Halsband gefilzt, zugstopp, bordeauxrot
Halsumfang ca. 34cm (zugezogen)
Gesamtumfang ca. 40cm (Kopfmass)

Das Halsband wurde von Profis hergestellt, siehe: [GELÖSCHT] und ist von Topqualität! Sehr angenehm für den Hund zu tragen. Es wurde nie getragen, daher neu!

Gratis dazu:
Dasselbe Halsband in olivegrün, weist aber starke Gebrauchsspuren auf, daher gratis!

Leider lässt sich Smilla äusserst ungern etwas über den Kopf streifen, daher verkaufe ich diese tollen Halsbänder schweren Herzens.

Verkauspreis Fr. 12.- / Euro 8 inkl. Porto

Leider kann ich hier keine Bilder anhängen, die kann ich aber gerne per Mail nachliefern.

__________________
äs liäbs Grüässli Binja mit Smilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bilder bitte hier hin [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben