Zu kalt für den Welpen?

waren grade bestimmt 15 minuten draußen. 5 davon verbrachte der kleine im schnee ;) hat ganz gut geklappt! nur kontakt zu anderen hunden war so ein problem, die wollten alle schnell weiter.
jetzt schläft er...

24q1sug.jpg


fbeq6d.jpg
 
Jaaa auch ne Schneeschnuck :happy:

Das mit dem Hundekontakt kam bei mir auch erst so mit der Zeit.
Es gibt mit Sicherheit einen Platz,wo viele Gassi gehen.Ist bei uns der grosse Park (ich nenn ihn nur noch Hundepark)

und da kann ich alles super besichtigen und Cash kann mit vielen Hunden spielen und auch mal weiter weg laufen,ohne Angst zu bekommen,mich zu verlieren.

Vielleicht findest das ja oder kannst mal einen Hundebesitzer fragen,der Dir über den Weg läuft.
 
Hallo Anna,bei diesen Witterungen ist alles gut, ob Pullover oder Mäntelche,für einen Welpen ohne Frage muß sein. Kontakte werden erst mit der Zeit geknüpft. Selbst meine große dicke Senta steckt bei-17 Grad nur die Nase raus und sagt mir mit ihren Augen, ne muß ich jetzt nicht haben und wenn er weg ist habe ich ihn geklaut oder hat ihn cash?
 
Trotz das ich Krank bin,wäre ich glaub ich die erste,die Ihn einpacken würde.

Ich würd den mit Liebe überhäufen.So Knuddelig.

Hab heute eine 4 ud einen 6 Monate alten Franzosen in der Stadt gesehen und geknuddelt,die hät ich alle einpacken könne.

Alles was knautschig ist,ist meins .

Molosser an die Macht ! :happy2:

aber puschel, Du kannst ihr doch nicht so eine Angst machen,das wir ihr den Hund klauen :happy: wenn dann muss das heimlich sein :happy2:


Kitnepping the Dog :happy2:

@AnnaEnola

wie heisst er eigentlich?Weil wenn ich ihn einpacke und weg laufe,muss ich ja wissen,auf welchen Namen er reagiert :D
 
Also annaenola, du darfst dein kleines Mäuschen nicht eine sekunde aus die augen lassen. habe das komische gefühl, dass es sein kann das dein franzose dann nicht mehr an ort uns stelle ist:happy2::happy2:
gut aufpassen:happy2::happy:
 
Ach neeeiiiinnnn wir wollen doch nur gutes :verlegen1:

Aber Welpen sind eh immer toll.Aber wenn ich dann so die Speckfalten seh,dann könnt ich alle haben.Für mich muss ein Welpe moppelig sein.Die muss man knautschen und knuddeln können.
 
AN ALLE NEUEN!!!!!

Wir haben fuer einen solchen Fall extra eine Seite Giftalarm aufgemacht!

Dort sollte kurz und moeglichst detailliert geschrieben werden, wenn man was aktuelles gehoert, gelesen oder (was hoffentlich nie geschehen wird!!!) wenn eigener Hund was gefressen hat.

Falls Ihr also was wisst, ab auf diese Seite....
 
jetzt gehts hier aber rund ;)

als würde ich den kleinen auch nur eine sekunde aus den augen lassen. er klebt mir ja eh bei jeden schritt am fuß... :zustimmung:

waffel ist übrigens sein name.
 
Waffel,wie geil.

dann komm ich nachts als kleine spinne rein geschlichen,kleb mir fleischwurst auf den rücken und lauf los :happy2:

Lol auch ne gute Idee
Aber weist du überhaubt wo Hagen ist wenn nein kann ich es dir gerne erklären habe da bis vor kurzem Gewohnt
Und so wie ich gesehen habe ist das Bild im Schnee denke ich mal oben im Park hinterm Akh aufgenommen stimmts ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben