Zosen und Tricksen

Bei den ersten paar Malen schon, aber irgendwann ging Baylie dann einfach immer weg wenn ich mit ihm üben wollte, und mir hats auch nicht sonderlich viel Spaß gemacht. :)
 
danke auf jeden fall für deine schnelle antwort. jetzt bin ich schlauer...mal sehen ob ich und maylo daran gefallen finden. Das meine JRT-Maus Änny da keinen Bock drauf hat weis ich jetzt schon! :)
 
Ich trickse mit Barnie, schon etwas länger.
Und ZOS kann er auch, wenn auch (noch) nicht so gut. Er bringt mir die Objekte auch noch nicht sondern zeigt sie nur an. Und auch nur meine Schlüssel und die Leine :zustimmung2:
 
Ich finde Tricksen viel Spassiger. Ist toll zum Lernen, und meine Hunde und ich haben wirklich viel Spass daran. Schäm dich, und Verbeugen klappt schon ganz gut, noch nicht perfekt, sind ja erst in der Anfangsphase, aber es sind so tolle Beschäftigungen, wenn mal draussen "Sch.... Wetter" ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben