Zooplus Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Zooplus.de vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 24 58,5%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 13 31,7%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 3 7,3%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 1 2,4%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Mestechen, ich hab bisher schon oft bei Zooplus bestellt und bisher war alles super :zustimmung:

Aber Donald, manchmal hat man einfach Pech. Hatte letztens so Ochsenziemer, Pansen und so ein Zeugs bei nem Ebayshop bestellt. Mache das Paket auf, alles drin bis auf die Ziemer eben. Auf der Rechnung stand ne Gratishotline, ich da angerufen und mein Problem geschildert und die pampt mich an, dass auf dem Lieferschein die Ziemer aber abgehakt wären und die sind auf jeden Fall im Paket. Ich ihr freundlich erklärt, dass ich das ganze Paket ausgepackt habe und die ned dabei sind und wenn ich etwas umsonst haben wollen würde dann sage ich, dass der teuerste Artikel im Paket fehlt und ned der günstigste... danach hat sie nur gesagt, dass sie es zusenden. 2 Tage später war es in der Post mit nem Entschuldigungsschreiben.
 
...also ich hab auch schon oft bei Zooplus bestellt. Pakete kamen sehr schnell, meistens schon am übernächsten Tag und falsche Ware hab ich auch schon bekommen. Finde ich auch total ärgerlich!
 
Hallo,

ich bestelle jetzt seit über 2 Jahren bei Zooplus (damals noch ausschließlich für meine Ratten) und in den 2 Jahren habe ich nur zweimal "Probleme" mit denen gehabt.

1. Haben sie mir irgend ein 08/15 Hanfstreu in einer undefinierbaren Tüte geschickt anstatt das Nuflor was ich wollte. Habe mich auch beschwert, leider nie eine Antwort erhalten.

2. Ist mir ein Henkel einer Transportbox, die ich bestellt hatte kurz nach dem Aufbau abgefallen. Bei näherem hinsehen war es ein Verarbeitungsfehler.
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine neue, einwandfreie Box.


Ich bestelle immer noch bei zooplus (das Punktesystem find ich übrigens auch toll) und bisher ist das für mich der erste Ansprechpartner wenns um Onlinekauf für meine Tierchen geht.
 
man muß ja dazu auch noch sagen, daß Zooplus auch mit am günstigsten ist, wenn man mal mit anderen Versandhäusern vergleicht. Außerdem bekommt man da auch viele Dinge, die man woanders nicht bekommt. So habe ich z. B. monatelang nach einem Gepäckträger-Fahrradkorb gesucht, der auch noch riesig groß sein mußte, nirgends zu kriegen, ABER bei Zooplus! Darüber hab ich mich so gefreut und der Korb ist spitzenmäßig!! Außerdem gehts immer schnell. Hat man ne Reklamation, wird anstandslos gut geschrieben, neu geliefert leider nicht (MEINE Erfahrung!). Ich hab da mal ein Hundemäntelchen bestellt (wenns mal was kühler ist auf dem Fahrrad), da bekam ich auch die falsche Jacke, zudem noch mit Kapuze, fand ich total bescheuert!
 
Ja, aber wo gearbeitet wird passieren halt auch mal Fehler.
Solange man es anstandslos ersetzt bekommt, finde ich das nicht verwerflich.

Das ist wohl wahr. Nur das mit meinem Hundemantel fand ich schon echt besch..., gut, hätte ihn ja zurückschicken können, aber das war mir dann auch zu blöd, hab ihn dann behalten. Meine Dummheit!
 
Mestechen, ich hab bisher schon oft bei Zooplus bestellt und bisher war alles super :zustimmung:
Ich sehe mir gerade den Laden an. Sieht wirklich gut aus mit den Preisen :zustimmung2:. Ich werde mir diesen Shop mal merken :)

Bei Versandhäusern kann immer was schief gehen. Ich habe mal ein Praktika bei einer Modefirma gemacht, und da kommt es mal hin und wieder zu solchen Problemen. Meistens allerdings durch Großkunden, die nach der Bestellung noch was nachbestellen.
 
Ja und das tolle ist, man hat ein Punktekonto und kann sich, wenn man genug Punkte gesammelt hat, ein kleines kostenloses Extra aussuchen :jawoll:

Ich find Zooplus auch super... btw... ich müsst mal wieder was bestellen...
 
Puh, 8 Jahre war ich bei zooplus Kunde?
Ich wische mal hier ein wenig Staub ab.

Zooplus ist für mich seit Caros Einzug wenig attraktiv geworden. Hundebetten und Spielzeug ist günstig, aber Futter bestelle ich gar nicht mehr. Ich habe vor 2 Jahren und 2 Monaten einen 3-Jahres-Sparplan gekauft, der mir so nichts mehr bringt.
Der Sparplan gilt nicht mehr auf andere Aktionen oder einen Gratis-Guddie. Gutscheine allgemein lassen sich nicht mehr mit den Sparplan kombinieren.
Der Clever-Rabatt (1% Rabatt bei Bankeinzug) wurde zum 1.6 entfernt, Versandfrei ist ab 24,90 Euro, was okay wäre, käme nicht seit neusten folgender Hinweis dazu:
zooplus schrieb:
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
  • Ab einem Bestellwert von 24,90 EUR liefern wir versandkostenfrei. Unterhalb dieser Grenze fällt eine Versandgebühr von 2,99 EUR an.
  • Der Mindestbestwellwert beträgt 14,00 EUR (ohne Versandkosten).
  • Unsere Pakete werden mit maximal 31 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet. Für diesen zusätzlichen Versandaufwand kann abhängig vom Bestellwert und Gewicht ab dem zweiten Paket eine Service-Gebühr von 1,99 EUR pro Paket anfallen.
  • Die endgültigen Versandkosten abhängig vom Warenkorb, der Lieferoption und Ihrer Lieferadresse sehen Sie nach Eingabe Ihres Kundenlogins oder Ihrer Adressdaten in der Bestellübersicht.
  • Der maximal zulässige Bestellwert liegt bei 1900 EUR.
Nach zooplus habe ich durch den Sparplan 37,23 € gespart. Der Sparplan selber kostete 19,99 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Für mich lohnt sich zooplus nicht mehr. Der Sparplan war ein netter Anreiz, bei zooplus zu kaufen. Ich habe dieses Jahr einmal bestellt und das Jahr zuvor drei Mal.Im Jahr 2016 habe ich viel Geld bei zooplus gelassen - danach fing ich an mit BARF und entsprechend kaufe ich kein Futter mehr online.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben