Zooplus Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Zooplus.de vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 24 58,5%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 13 31,7%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 3 7,3%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 1 2,4%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Sind sehr zufreiden mit Zooplus.Preis-Leistunges-Verhältnis ist in Ordnung,große Auswahl.
 
Also wir haben da auch nur Zubehör und kein Futter bestellt. Was ich toll an Zooplus finde sind die schnellen Lieferzeiten, oft war es schon am nächsten Tag da.

Aber zu Reklamation und schlechtem Futter kann ich nicht´s sagen.
 
Wir bestellen oft und gerne bei Zooplus. Gerade ist die Atlas Car 80 unterwegs, mal schaun, ob die die Lieferung gut übersteht. Aber sie war bei Zooplus um 20 € billiger, als bei Fressnapf.

Auch bestellen wir bei Zooplus Grau-Dosen und seltener mal TroFu. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Meine Mutter hatte nun auch mehrfach bei Zooplus bestellt. Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und auch dementsprechend gut verpackt, sodass bisher nichts kaputt angekommen ist. Wir kaufen dort sicher wieder mal.
 
Note 1 mit Stern!
Schneller liefert keiner, dazu schon ab 19 Euro portofrei und sehr oft günstige Angebote oder Angebote mit Gratisgeschenk dazu.
Und für die Zoopluspunkte kann man sich tolle Prämien aussuchen.;)
 
Ich muss mir jetzt mal Luft verschaffen...

Hallo,

ich bin stinksauer! Ich hatte für Donald eine Futterbar bei zooPlus bestellt und ein Lederhalsband mit Nieten bei einem anderen Onlinshop. Beides ist heute angekommen...

Aber nach dem ich schon viel zu lange wegen logistischer Probleme (hatte angerufen) auf mein Paket gewartet hatte musste ich nun auch noch feststellen das ein Fuß der Hundebar fehlt... Ich habe nun nochmal an zooPlus geschrieben das ich den fehlenden Fuß zugeschickt bekommen möchte und dann erst meine Rechnung begleichen werde!

Bei dem Halsband könnte ich ja fast noch mehr ausrasten! Ich hatte Größe 50 bestellt und sie haben mir Größe 65 zugeschickt! Also ich wollte die kleinste Größe und habe stattdessen die größte Größe bekommen!

Kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben? Ach ja, auch ein drittes Paket warte ich immer noch...
 
Mööönsch.... wie kann einer so viel Pech auf einmal haben?? :troesten1:

Ich habe auch schon öfters bei Zooplus bestellt und hatte nie grund zur beschwerde.
 
Ich musste auch letztes mal ewig auf meine Pakete warten sowas regt so auf wenn die Leute zu unfähig sind. Hab 2 bestellt beide wurden dann eingelagert weil die Adresse die ich angab angeblich falsch war -.- Dann hat mein Freund da stunk gemacht und beim lieferanten angerufen das die Adresse richtig ist und man die mit Navi oder Google Maps auch finde kann. Naja am nächsten Tag kam 1 Paket, das andere war immer noch eingelagert..also wieder angerufen und jedes mal 95/minute und warteschleife :zornig:

Nie wieder GLS -.-
 
Ich musste auch letztes mal ewig auf meine Pakete warten sowas regt so auf wenn die Leute zu unfähig sind. Hab 2 bestellt beide wurden dann eingelagert weil die Adresse die ich angab angeblich falsch war -.- Dann hat mein Freund da stunk gemacht und beim lieferanten angerufen das die Adresse richtig ist und man die mit Navi oder Google Maps auch finde kann. Naja am nächsten Tag kam 1 Paket, das andere war immer noch eingelagert..also wieder angerufen und jedes mal 95/minute und warteschleife :zornig:

Nie wieder GLS -.-

Glücklicherweise muss man bald per Gesetz die Warteschleife kostenlos machen. Ein kleines bisschen Glück.
Bis jetzt habe ich noch nicht bei zooplus bestellt und irgendwie wirkt es abschreckend
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben