Zoophilie

Es wurde aber auch gesagt, dass ihr Gesäuge massiv ausgesehen hat – also dass sie schon viele Welpen gehabt haben muss. Dann umso mehr finde ich, sollte der Hund erstmal körperlich wieder fit werden, bevor man ihm dies „antut“. Ne Trächtigkeit, Geburt und Aufziehen geht nicht einfach so nebenbei. Und ich bleibe dabei: Kein Hund sollte unkastriert ein Heim verlassen.

LG
 
Es wurde aber auch gesagt, dass ihr Gesäuge massiv ausgesehen hat – also dass sie schon viele Welpen gehabt haben muss. Dann umso mehr finde ich, sollte der Hund erstmal körperlich wieder fit werden, bevor man ihm dies „antut“. Ne Trächtigkeit, Geburt und Aufziehen geht nicht einfach so nebenbei. Und ich bleibe dabei: Kein Hund sollte unkastriert ein Heim verlassen.

LG

Da gebe ich dir recht. War sicher gut gemeint von Clarissa, aber wie heisst es so schön: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
 
Ich nehme mal an dass sie dachte, sie oder ihr Freund bekommen es rechtzeitig mit. Weil sie ja extra erwähnt hat dass Rosie sich extrem sauber gehalten hat. Hatte mich das gleiche im ersten Moment nämlich auch gefragt... Und dachte mir dann sowas. Sie hatte ja vorher auch schon eine Hündin noch gehabt oder? Mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein aber Rosie war doch der dritte Hund oder? Vllt hatten sie vorher mit dieser Methode auch Glück und dachten dann bei Rosie würde es auch klappen und sie bekämen es dann mit... Wer weiß:denken24:
 
Sexueller Missbrauch an Tieren in Deutschland erlaubt!

Petition von unseren Kooperationspartnern Tierärzte gegen Zoophilie

Auszug:
"Das Thema des sexuellen Missbrauchs an Tieren - genannt Sodomie bzw. Zoophilie - ist in unserer heutigen Gesellschaft immer noch ein großes Tabu-Thema - und... es
ist nicht strafbar!!!
Dies wollen wir versuchen zu ändern, denn sexueller Missbrauch an Tieren wird auch hier in Deutschland in erheblichem Ausmaß betrieben, die Tiere tragen starke körperliche und seelische Verletzungen davon und überleben diese Taten oft nicht.
In speziellen Internet-Foren tauschen sich bereits rund 14.000 angemeldete Mitglieder, welche sich Zoophile nennen, offen zu ihren perversen Neigungen stehen und sich Tiere zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs halten, über diverse Techniken und "Sex-Tips" aus.
Es befinden sich mehrere Bauernhöfe in Deutschland, wo Tiere für solche Praktiken bereitgehalten, abgerichtet und benutzt werden. Diese Tiere werden vermietet und jeder kann gegen Bezahlung seinen Neigungen folgen.
Bis 1969 waren in Deutschland sexuelle Kontakte zwischen Mensch und Tier durch §175b des Strafgesetzbuches verboten. Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Strafrechtsreform aufgehoben."


http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de/

1. informiert euch!
http://​aktion-fairplay-stuttgart.j​imdo.com/​zoophilie-sodomie/


2. sammelt Unterschriften
http://tierleid.org/​petitionen-downloads.html

3. kommt zu den Veranstaltungen:

Stuttgart:
[GELÖSCHT]

Krefeld:
[GELÖSCHT]

online:

[GELÖSCHT]
 
Sexueller Mißbrauch an Hunden

Fall dieser Rubrik nicht richtig ist, bitte verschieben.

Ich war gestern sehr schockiert, was ich im Facebook gesehen habe. Da geht es um sexuellen Mißbrauch an Hunden. Hier die beiden Links:

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

http://www.awm2009.de/petitionen/zoophilie_ist_keine_OWI.htm

Habt ihr davon schonmal etwas gehört? Ich finde sowas echt heftig. Vermutlich bin ich zu naiv für diese Welt, dass mir sowas in den wildesten Alpträumen nicht eingefallen wäre. Aber dass das Quälen von Tieren immernoch so gebilligt wird bzw so wenig bestraft wird, ist doch bald nicht möglich.

Wer tut denn sowas und wie krank ist die Welt eigentlich?!
 
Oh Gott, mir ist von jetzt auf gleich total schlecht geworden...
:uebel1:
 
Zoophilie genauso wie Kindesmisshandlung/missbrauch ist leider eine Grauzone. Die Tiere und die teilweise sehr kleinen Kinder können sich nicht äussern. Sie zeigen es zwar in auffalendem Verhalten, aber das war es dann. Selbst bei kleinen Kindern kann man dann nichts tun, wenn keine Verletzungen zu sehen sind. Die Seelischen Qualen sieht man ja nicht.
Abartig, grausam pervers..... aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und bei Tieren ist es ja eh "nur" Sachbeschädigung. Trotzdem: Augen auf und nicht weg sehen !

- - - Aktualisiert - - -

Sofort bei FB melden!!!!!

Fall dieser Rubrik nicht richtig ist, bitte verschieben.

Ich war gestern sehr schockiert, was ich im Facebook gesehen habe. Da geht es um sexuellen Mißbrauch an Hunden. Hier die beiden Links:

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

http://www.awm2009.de/petitionen/zoophilie_ist_keine_OWI.htm

Habt ihr davon schonmal etwas gehört? Ich finde sowas echt heftig. Vermutlich bin ich zu naiv für diese Welt, dass mir sowas in den wildesten Alpträumen nicht eingefallen wäre. Aber dass das Quälen von Tieren immernoch so gebilligt wird bzw so wenig bestraft wird, ist doch bald nicht möglich.

Wer tut denn sowas und wie krank ist die Welt eigentlich?!
 
Hallo,

und weil es auch hier in diesem Thema derzeit gehäuft vorkommt, nochmal die Erinnerung an unsere Netiquette:

# Jegliche Art von kommerzieller oder privater (Eigen-)Werbung ist generell untersagt. (Ausnahme : Forums Rubrik Marktplatz) Diese Regelung gilt auch für die Anpreisung von privaten nicht kommerziellen Webseiten oder externen Community Profilen.

Von dieser Regelung sind auch sämtliche Verlinkungen zu FB-Seiten betroffen - ich bitte um Beachtung.

Danke. :)

Viele Grüße
Birgit
 
Ging es in dem Artikel zufällig um die Colli - Hündin Rosi ? Wenn ja hab ich ihre Geschichte vor einiger Zeit im Internet gelesen und Rotz und Wasser geheult, und bis heute geht mir die Geschichte nicht aus dem Kopf. ( Wenn es jemand lesen will, ich hab den Link dazu noch. )
Ich wusste nicht das Zoophilie nicht verboten ist, ich dachte immer das ?!
Das ist eine Sauerrei. Aber selbst wenn es verboten wäre...wer weiss schon was sich hinter geschlossenen Türen abspielt ?

Ich dachte auch gleich an Rosi. Habe es gelesen und ebenfalls nur geheult.
Was sind das für Monster?
:wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben