Zoo Zajacs neuester Einfall ist eine Waschanlage für Hunde

ich würde meine fellmonster da auch reinstecken.
man denke an menschen die sich nicht so gut
bewegen können.
in japan ist das auch an der tagesordnung.
 
ich in das eine tolle idee.
und die meisten leute würden das auch finden wenn es jemand anders anbieten würde.
da wird keinem und geschadet und ich muß sagen der preis ist ok, und man hat zu hause keine schweinerei.
 
gestern kam darüber nen bericht bei rtl nrw....sieht eigentlich ganz harmlos aus...ne erhöhtes becken, hund kann gesichert werden und dann kannste anklicken was man gerade machen will...für mich persönlich gibt es schlimmere dinge!!!!
 
Finde persönlich um ehrlich zu sein, auch wenn man dafür sicher gesteinigt wird, die Hetzerei gegen Zoo Zajak (den Menschen dahinter jetzt mal außen vorgelassen) eh übertrieben, erst recht, da diese oftmals von Leuten betrieben wird die sich noch nie dort haben blicken lassen, geschweige denn sich genauer damit auseinander gesetzt haben.

Sicher Hunde würde ich im Leben dort nicht kaufen. Genauso wie sämtliche Exoten und Katzen. Da hinterfrage ich aber nicht nur einen Herrn Zajak, der so etwas anbietet, sondern vor allem auch die Menschen die dort die Nachfrage darstellen. Herr Zajak ist nun einmal leider Gottes Geschäftsmann und solange ihm das Gesetz in der Hinsicht keinen Riegel vorschiebt, ist dem halt so.

Die Kleintier/Nagerabteilung finde ich dort völlig in Ordnung und gerade im Vergleich zu anderen Zoohandlung nahezu revolutionär :p
Auch das Personal in eben dieser Abteilung halte ich für durchaus qualifiziert, was die Beratung angeht.

Verstehen kann ich letztlich nicht, warum um wirklich alles was Herr Zajak tut so ein Geschiss gemacht wird.


Diese Idee hier finde auch ich nicht schlecht.
Ich habe leider keine Badewanne, sondern nur eine kleine Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen Hund in keine Waschanlage stecken.

Wenn er gebadet wird, dann in der Dusche oder im Sommer im Garten.

Tja wie gut, dass auch bei Zajak es sich nicht um eine, wenn auch im Bericht sehr reißerisch formulierte Waschanlage handelt :)
Es wird einfach ein Waschplatz - ähnlich einer Dusche ;) (oder wie im Hundesalon) mit allen Utensilien, die man zum Waschen benötigt bereit gestellt. Dies kann dann von dem Hundehalter selbst durchgeführt werden.
 
Wenn die "Waschanlage" bei uns in der Nähe wäre, würd ich sie definitv mal benutzen. Kelly passt nicht in meine Dusche und eine Badewanne hab ich nicht..............ich finds eine gute Sache.
 
Tja wie gut, dass auch bei Zajak es sich nicht um eine, wenn auch im Bericht sehr reißerisch formulierte Waschanlage handelt :)
Es wird einfach ein Waschplatz - ähnlich einer Dusche ;) (oder wie im Hundesalon) mit allen Utensilien, die man zum Waschen benötigt bereit gestellt. Dies kann dann von dem Hundehalter selbst durchgeführt werden.

Ja, das ist auch egal - ich dusche meinen Hund lieber daheim.
 
Ich auch..

aber ich glaube es kommt auch auf den Hund an, mein Rüde würde sich da mehr als unwohl fühlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben