Ziemlich ratlos wegen beissendem Welpen

Also unsere Hunde haben keine Ausbildung, sie leben nur neben uns her.
Wir brauchten ihnen das Wachen nicht beizubringen, dass konnten sie von allein.
Wer hier ordentlich durchs Tor zu uns kommt- ist Freund. Wer aber zu nah an unserem Zaun herumschleicht, wird nachdrücklichst "gebeten" vom großen Hund, doch bitte weiter zu gehen und Abstand zu wahren. Dabei haben unsere Hunde Arbeitsteilung, Lucky macht frühzeitig aufmerksam und Aslan übernimmt oder auch nicht, wenn er es nicht für nötig hält.
Und ja, uns gefällt das Verhalten so, wir leben in der Pampa.
 
Du schreibst einen Schwachsinn der den Rahmen mehr als nur sprengt.

Wo steht das ich meine Hunde nur im Zwinger halte.?

Und wo Steht das ich meine Hunde als Gefährlich bezeichne?

Und wo steht das ich den Beschützer Instinkt meiner Hunde nicht unter Kontrolle habe ?

Frage bist Du so, oder tust Du nur so, oder hast Du dir das vielleicht nur Antrainiert?

@kingbangkaew

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.


Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Das mit den Zwinger hat sich so ergeben, weil ich neben der Zucht auch noch ein Hunde Hotel und einen Ausbildungsplatz für Diensthunde hatte, da waren die Zwinger Pflicht.

Auch meine Hunde konnten ins Haus, aber das haben Sie nicht gemacht weil es ihnen da einfach zu Warm war.

Und nach dem ich dann das Hunde Hotel und den Ausbildungsplatz Vermietet hatte und Umgezogen war, konnte auch da meine Hunde ins Haus, aber auch das haben Sie abgelehnt, also habe ich ihnen auf dem neuen Grundstück auch Zwinger zur Verfügung gestellt, die so gar mit Ventilatoren ausgestattet sind, die ab 27 C Automatisch anspringen, da das Quecksilber aber nur in der Nacht höchsten bis auf 25 / 26 C fällt weist Du wie lange Sie stehen und wie lange sie Laufen, bei einer Standard Temperatur von 30 und mehr C,

Ich würde Sie also nur Bestrafen wenn ich Sie alle im Haus einsperren würde.

Aber ganz davon Abgesehen meine sind ja nicht Eingesperrt sie könne ja auch ohne mich immer Raus, außer wenn eben meine Hündinnen läufig sind, da sind Sie in dieser Zeit eben zu, denn da Vermeide ich nicht Gewollte Verpaarungen und Beißereien.
Ist ja super wenn die individuellen Bedürfnisse des Hundes erfüllt werden können. Gibt halt auch Hunde die sind lieber draußen, da ist sowas dann natürlich ideal.
 
@All

Bitte beim Thema "Ziemlich ratlos wegen beissendem Welpen" bleiben.

Die letzten Beiträge wurden hierhin verschoben:


Vielen Dank für euer Verständis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben