Zeckenschutz

Bei uns war es dieses Jahr ziemlich ruhig bisher im direkten Vergleich.
Was ich grad am besten nicht geschrieben hätte fürcht ich weil es sich dann meist ja ganz krass ändert.
🤔😨

@Crime bei mir ist das ganze Jahr über Saison für das Viehzeug, aber ich Suche immer mal beim Bürsten ab, aber gesehen habe ich in den Letzten Jahren keine einzig an meinen Hunden, heute erst als ich mein altes Mädel gebürstet habe da dachte ich, halt da ist ja eine Zecke ich die Haare weggemacht was war, nur einpaar Haare die sich Verfielst hatten, was auch schnell Beseitig war.
 
Ja das hatte ich beim streicheln auch schon.
Oh ein Knubbel, sicher ne Zecke. Geschaut und dann waren das nur paar Haare.🙂
 
Ja das hatte ich beim streicheln auch schon.
Oh ein Knubbel, sicher ne Zecke. Geschaut und dann waren das nur paar Haare.🙂

Als ich vor 21 nach Thailand kam wusste ich das mit dem Kokosöl und den Nüssen, auch alles nicht und habe da auch nur immer die Chemie-keule eingesetzt, meine ersten Hunde waren immer voll mit Zecken.

Nach dem mich dann mein Schwiegervater in das Geheimnis der Kokos Produkte eingeführt hatte, da war für Zecken,Flöhe, Milben und Würmer, bei meinen Hunden, Schluss mit Lustig und das ist bis zum heutigen Tag so, ich Gucke zwar auch immer und Teilweise sogar mit einem Vergrößerungsglas, du verstehst,, der alte Hund hat auch nicht mehr so gute Augen, da muss eben ein Hilfsmittel bei, aber auch sehe ich nichts im Fell Griechen oder krabbeln,mal einpaar Hautschuppen das ist immer die ganze Ausbeute 😂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben