Zahnwechsel Welpe HILFE??

Erster Hund
Meiky: Schäfer-Pinscher Mix
Zweiter Hund
Clayton: Schäfer-Husky Mix
Schönen guten Abend,
ich bin gerade ein wenig geschockt und brauche dringend Hilfe.
Unser Meiky spielt gerade ganz wild mit einem Plüschtier und dann seh ich aufeinmal,dass es blutig ist. Hab seine Zähne nachgeguckt. Und festgestellt. dass Rechts oben vorn ein kleiner Spitzer zahn nur noch halb fest hängt und es blutet. Und auf der linken Seite fehlt genau dieses Zahn. An der Stelle ist ein "Loch" sieht aus,als wenn der Zahn auch erst frisch weg ist. Hat er sich di enun rausgegrissen durch sein wildes spielen. Oder ist es normal?

Er ist nun etwa 4,5Monate alt.

Bitte helft mir

liebe grüße

M1ghtywolf
 
Puhh, da bin ich aber erleichtert. Danke für die schnelle Antwort.
hatte schon Angst...
 
Ich habe nur einen von Taye gefunden...
Einen Eckzahn habe ich mir rausgerissen ;D Mitbekommen das er locker war und dann mit absicht Zerrspiel und schwups war er meins ;D
 
Von Jimmy haben wir auch ein paar Zähnchen.:girllove:
In dem Alter ist das normal, und geht auch ziemlich schnell.:winken5:
 
Von Kascho haben wir auch ein paar Zähne ergattern können :happy:.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;).
 
Ich fands auch eher lustig, wenn taye mit Floppy gespielt hat war sein Hals immer ganz blutverschmiert xD
Wenn des unser Vermieter gesehen hätte, der wäre ausgeflippt xD
 
Als unser erster Welpe damals seine Milchzähne verlor, waren wir auch total geschockt. Aber der Zahnwechsel ging immer ganz schnell und problemlos von statten :winken5:
 
Danke für eure vielen lieben Antworten. Dann sind wir nun aber sehr erleichtert, dass das alles so normal ist =)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben