Zahn abgesplittert

Ein Bluttest schadet niemandem, kostet nicht die Welt und selbst wenn man an Schüssler Salze glaubt muss ja erstmal ein Mangel bestehen damit sie überhaupt eine Wirkung zeigen. Hier steht beispielweise

Auch die Einnahme klassischer Mineralstoffpräparate kann durch Schüßler-Salze ergänzt werden! Zum Beispiel konnten gute Erfolge mit der Einnahme von Schüßler-Salz Nr. 2 Calcium phosphoricum D 6 begleitend zu Calciumpräparaten erzielt werden,

https://www.pflueger.de/schuessler-salze/wie-wirken-schuessler-salze/

Auch dann sollte man wohl vorher wissen ob überhaupt ein Mangel vorliegt. Mittel- und langfristig kommt das mit Sicherheit sogar günstiger.
Und nachher gibst du die beiden Salze und das Problem ist gar kein Calciummangel sondern ein Vitamin D-Mangel (Vitamin D wird benötigt damit der Körper überhaupt in der Lage ist Calcium einzulagern).
Und wieder wäre ein Test vorher definitiv sinnvoll. 😉
 
Aua! Das sieht beim kucken schon schmerzhaft aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben