Yuki 11 Monate ist eingezogen

so. 4 Tage a 3 Stunden alleine vormittags sind geschafft. Wir haben eine Kamera
Davor gehe ich immer ne große gassirunde ca 1 h

Sie war total brav. Die ersten 3 Tage überwiegend geschlafen
Heute hat sie ein Kissen zerfetzt 😜

Sie hat einen Schuh und 2 Spielzeuge. Aber aufs Kissen fährt sie ab. Sie ist jetzt 11 Tage bei uns. Heute ist der erste Tag an dem ich das Gefühl habe sie ist in der Wohnung etwas wilder als bisher. Und sucht nach Sachen mit denen sie spielen kann. Das war die letzen Tage eher weniger. Da hat sie sehr viel geschlafen. Taut sie auf ? Wird frecher ?
Heute fehlte auch die große Mittagsrunde da wir alle viel zu tun hatten. Gehe jetzt nochmal raus.
 
Ideen was ich ihr morgen hinlegen kann

alte Kuscheltiere?
Als Spielzeug zum zerstören?

Heute ist der erste Tag an dem ich das Gefühl habe sie ist in der Wohnung etwas wilder als bisher. Und sucht nach Sachen mit denen sie spielen kann. Das war die letzen Tage eher weniger. Da hat sie sehr viel geschlafen. Taut sie auf ? Wird frecher ?
Mach dir nicht zu viele Gedanken ^^
Nach 11 Tagen seid ihr noch kein eingespieltes Team und jeder Tag bringt was Neues.

Dass Tierschutzhunde die ersten tage erstmal viel schlafen ist nicht ungewöhnlich - der Veränderungsstress muss verarbeitet werden.
Jetzt gehts ihr sow eit gut dass sie ihre Junghund-Aktivität ausleben kann - ist doch was schönes =)
Mit Frech hat das erstmal nicht so viel zu tun ;)
 
Zum Zerstören würde ich ihr nichts hinlegen. Aber zum Stress- und Langeweile-Abbau, sprich: Kauen und Schlecken. Bei meinen beiden Pappnasen haben sich bewährt:
• gefüllter, eingefrorener Kong
• eine Schleck-Matte, mit Leberwurst gefüllt
• Kauhölzer
• ungefährliche Kauknochen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben