...Ypozane... Ein Medikament zum abschwellen der Prostata

Hallo Hundefreunde
Meinem Rüden musste ich vor 2,5 Wochen Ypozane verabreichen wegen vergrößerter Prostata und tröpfeln.
Das Medikament bekam er 7 Tage und soll einige Monate wirken.

Als Nebenwirkungen waren Lethargie und extremer Hunger angegeben. Beides ist auch eingetreten.
Er hat zu nix mehr Bock ist nur müde und trottet vor sich hin.
Da es nun aber schon 1 1/2 Woche nach absetzen her ist, habe ich so meine Bedenken.
Der heutige Spaziergang war wieder eine Katastrophe:
1. nicht ins Auto wollen
2. trottet traurig neben mir her
3. bleibt einfach stehen und möchte zurück
Hat jemand von euch dieses Medikament seinem Hund schon verabreicht und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werde dankbar über einen Austausch.
LG Sophia
 
Wenn das Medikament einige Monate wirkt, können auch die Nebenwirkungen einige Monate anhalten.
Da kannst du wohl nicht viel machen.

Sollte dein Hund wieder Probleme mit der Prostata bekommen, würde ich dir eine Behandlung mit der klassischen Homöopathie empfehlen.
Die Behandlung hat in allen Fällen, die ich kenne, schnell und dauerhaft zur Heilung geführt.
 
Liebe Hundefreunde,
heute waren wir beim Tierarzt. Zur Kontrolle.
Da er in der letzten Zeit durch das Medikament extrem träge war, stellten wir fest, er hat 4 Kilo zugenommen.
Das ist eine Nebenwirkung vom Medikament, extremen Hunger.
Hat von euch jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Sophia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben